Zurück zur Liste
123 Meilen bis Kanada

123 Meilen bis Kanada

7.678 5

Uwe Logemann


Premium (Pro), Frankfurt

123 Meilen bis Kanada

Auf dem Alaska Highway, rund 30 Meilen vor Tok und 123 Meilen vor der Grenze nach Kanada
Alaska, August 2018

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht Uwe Logemann ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Frank Mühlberg 30. Oktober 2018, 15:07

    Durch die Bildaufteilung hast Du dem Bild viel Tiefe gegeben !
    LG Frank
  • DeVo 26. Oktober 2018, 10:59

    Ich habe dort ganz in der Nähe direkt an der Strasse zwei Grizzly Teenager beobachten können. Die waren von meinem Camper überhaupt nicht beeindruckt. Nur von einem vorbeirauschenden Holzlaster haben sie kurz Reisaus genommen.
    Jungspunt
    Jungspunt
    DeVo

    Diese Gegend ist wirklich besonders und die Weite kommt auf Deinem Bild sehr gut zur Geltung.
    HG D.
    • Uwe Logemann 26. Oktober 2018, 11:13

      Das ist natürlich was besonderes. Auf sowas hatte ich gehofft, aber so sehr ich auch die Augen aufgehalten habe - gesehen habe ich dort leider keine Bären.
  • Dü49 24. Oktober 2018, 21:55

    It's a long way ...
    Eindrucksvolle Perspektive, die Ausrichtung und Zentrierung beeindrucken.
    LG
    Reiner