Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

elastein


Free Mitglied, Aschaffenburg

Kommentare 6

  • AndreasBatjan 18. Juli 2008, 19:51

    Muss grad grinsen - hab mir mein altes Foto-Album geschnappt und meine Version dieses Bildes angeschaut: da hat der vorderste Apostel noch gestanden.
    Tja, alles hat mal ein Ende!
    LG Andi
  • Daniel Grube 17. Juli 2008, 14:12

    Die Nebelstimmung hat was. Ich finde allerdings die Küste am rechten Rand zu dominant.

    Vielleicht das Bild so schneiden, daß die Linie zwischen Strand und Felsin der rechten Ecke ausläuft. Dann müßte oben noch was weg, damit wieder ein vernünftiges Format entsteht. Ich finde bei Landschaften kann das Seitenverhältnis ruhig auch mal 2:1 sein.

    LG Daniel
  • tanja j. 25. Juni 2008, 15:11

    sehr schönes foto, gefällt mir sehr!
  • Axel Biedert 17. Juni 2008, 21:51

    Tolle Küstenaufnahme und beeindruckende Gesteinsformation!!
    Gefällt mir gut.
    Gruss
    Axel
  • Gazp . 17. Juni 2008, 1:49

    *++
  • Jo Dohse 17. Juni 2008, 0:14


    Hallo elastein,

    wauhh, tolle Szenerie
    mit recht eindrucksvollem Gestein
    gefällt mir sehr gut !
    Schön die Reflektion der Streifen
    mit dem feuchten Sand

    LG Jo

Informationen

Sektion
Klicks 1.194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten