Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

[116]

______________________

Für Ela67

(Jetzt ist Ende mit Plümchen, Du machst das eh besser)

[115]
[115]
Philipp E. Schädler

Kommentare 9

  • schokominza 12. Mai 2009, 22:11

    so nah dran - mag das sehr.
    dieses filigrane gesummsel...
  • Philipp E. Schädler 12. Mai 2009, 12:40

    Ja, ist ein Macro-Objektiv. Gibt es ein Programm, mit dem man Meta-Daten auslesen kann?

    Ich meine nicht nur sehen, sondern auslesen. Ist mir zu mühsam den ganzen Schrott hier rein zu tippen. Kopieren ginge.

    LG
    Philipp
  • Christian Linz 11. Mai 2009, 22:35

    WOW !!!
    Wie kriegt man das so hin? Super scharf, super Tonung. Perfekt.
    Ist das mit Makro-Objektiv gemacht? Kannst da die Aufnahmedaten dazu nachreichen bitte?
  • gükü 11. Mai 2009, 10:44

    Diese Löwenzähnchen kann man ja auf vielfache Weise fotografieren, aber Du hast sie sehr fein und perfekt wiedergegeben. Das Filigrane und die Leichtigkeit ihres Seins kommt wunderbar zum Ausdruck. Respekt!
    Eine schöne Woche
    Klaus
  • Ela67 11. Mai 2009, 5:26

    Danke Philipp! Fühle mich geehrt :-). Aber das mit dem besser machen halte ich für ein Gerücht!
    schöne Woche allen
    lg, ela
  • urbanes 10. Mai 2009, 23:47

    Klasse. Sehr fein.
    lg bst
  • Torsten M. 10. Mai 2009, 22:49

    fein fein und nochmals fein
  • andreas-g. 10. Mai 2009, 22:38

    das ist jut! sehr schick!
  • wico 10. Mai 2009, 22:15

    wunderbar, klasse Schärfeverteilung, gefällt mir richtig gut