Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
372 4

Wolfgang W. Schwarz


Free Mitglied, Köln / Berlin

Kommentare 4

  • Zoom 61 14. Januar 2012, 19:44


    :-))
  • boot 8. Dezember 2011, 13:18

    ...na ist doch klar:
    Der MannZeiger zeigt auf fasst 12 und die SchattenZeiger 20vor...
    GENIALES BILD!!!!
    Klasse Idee das so zu präsentieren und den Titel im Rahmen einzubinden!!
    TOP!
  • Klaus W. Kuck 26. November 2011, 10:06

    aah, jetzt erst lese ich Deinen Titel. Dann hätte ich ja gar nicht fragen brauchen. Aber gut, dass ich Deinen Titel erst jetzt lese, so habe ich meine eigene Interpretation. Aber wieso 11:40 Uhr? Es könnte doch auch 06:40 Uhr sein?
    Grüße
    Klaus
  • Klaus W. Kuck 26. November 2011, 10:05

    Na, wer will denn da im Mittelpunkt stehen? Oder ist es 20 vor?
    Wolfgang, eine interessante Aufnahme genau richtig präsentiert. Das Quadrat ist genau richtig für dieses Motiv und die mittige Ausrichtung erst recht. Ich denke, mit der Ausrichtung der Person im Bild bestimmt man auch die Bildaussage. Klasse, gefällt mir sehr.

    Grüße
    Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz