Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegfried K.


Basic Mitglied, Knittelfeld

109.13

Sonderzug über den Semmering am 12.6.2005 mit 109.13 und 310.23 (hier noch nicht im Bild).

Kommentare 5

  • Siegfried K. 15. Juni 2005, 8:45

    @Hans Günter: Ja, ich habe wegen der vielen Zuschauer so knapp geschnitten.... ein altes Problem bei Sonderfahrten :-)

    @Hanspeter: Naja, war in Mürzzuschlag auch nicht besonders gut - zu viele Schaulustige.

    @Kerstin: hm... "etwas nostalgisch" bei einer rund 100 Jahre alten Lok? Doch eher "sehr nostalgisch"! *g*

    lg
    sigi
  • Kerstin Conrad 14. Juni 2005, 12:29

    Oh ist das eine schöne alte Lock. Wirkt etwas nostalgisch.
    LG Kerstin
  • Hanspeter Reschinger 13. Juni 2005, 13:15

    Eine wirklich schöne Lok *gg* Am Bahnhof Semmering war die 109er leider nicht besonders gut zu fotografieren - die 310er hingegen schon
  • Hans Günter Graser 13. Juni 2005, 11:53

    .... eine tolle Aufnahme von einer tollen Lok (ein typische Österreicherin - genau wie die 310). Und die Semmeringstrecke hatte für mich auch schon immer etwas faszinierendes ...
    Rechts hast Du etwas knapp geschnitten, wenn auch der Puffer noch drauf ist ;-)). Ich vermute mal, das war wegen der vielen Leute am Bahnsteig (das Problem hab' ich auch ab und zu).
    Gruß
    HGG
  • Dieter Henkel 12. Juni 2005, 23:23

    klasse foto .. eisenbahnen , meine lieblingsmotive
    Grüße Dieter