Zurück zur Liste
103 184 in Höchstädt

103 184 in Höchstädt

1.482 4

Rico Fischer


Premium (Pro), Bad Überkingen

103 184 in Höchstädt

heute will ich Euch wieder einmal ein besonderes Bild zeigen. Gestern erreichte mich ein Anruf, dass 103 184 über die Donautalbahn fahren wird. Grund genug für mich, mal schnell 140 km für ein Bild zu fahren. Mir waren spontan die Formsignale in Höchstädt in den Kopf geschossen ...

Ich hoffe, Das Bild will trotz des schlechten Wetters gefallen :)

Rico

Kommentare 4

  • Christian Kammerer 10. August 2011, 8:53

    Wäre im Hintergrund nicht diese „neuzeitige“ Betonbrücke, wäre die Illusion einer Aufnahme aus der Blütezeit der 103er perfekt.

    1 A Aufnahme.

    Gruß Christian
  • Joachim Wisckow 9. August 2011, 13:53

    Hallo Rico,

    Gratulation zu dieser wunderschönen Aufnahme !!

    Es ist auch sehr interessant auf dieser Strecke eine 103er zu sehen,weil wie ich weiß sind früher da nie 103er planmäßig gefahren,nur als Umleiter !!

    Klasse Aufnahme,die sehr gefällt !!

    VG Joachim
  • Markus Albert Wiedenmann 7. August 2011, 22:55

    ....graduliere Dir zu diesem wunderschönem Foto,der Königslokserie..und jeder km war es wert für diese Lok,..war absolut richtige Entscheidung.
  • Juergen Brauner 7. August 2011, 18:14

    Hallo Rico

    na klar gefällt das !!

    Mit den Formsignalen sieht das echt klasse aus.

    LG Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Bahnfotografie
Views 1.482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF50mm f/1.4 USM
Blende 2
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 50.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten