9.938 5

karlitto


Premium (World), Remscheid

Kommentare 5

  • Perfektionista 27. August 2019, 12:43

    Mir gefällt das Bild sehr gut. Die Linienführung bildet eine Art Sog, durch welchen der Blick des Betrachters in die Tiefe des Bildes gezogen und dort von einem Lichtspektakel empfangen wird.

    Beste Grüße
    Perfektionista.
  • Anke Egelseer 27. August 2019, 2:11

    sehr effektvoll die licht -und schattenseite herausgearbeitet. schön wie ein impressionistisches gemälde.
    glg anke
  • Daniela Boehm 26. August 2019, 22:36

    Geheimnisvoll! Liebe Grüße Dani.
  • Bernhard Kuhlmann 26. August 2019, 21:15

    Du bist was deine Arbeiten betrifft ganz schön Mutig, muss aber sagen das sie einen ganz besonderen Reiz auf mich ausüben !
    Mag daran liegen das ich mich noch nie daran geübt habe.
    Ich hab ganz einfach keinen Mumm . lach
    Gruß Bernd
  • kirbreton 26. August 2019, 14:24

    Oh

Informationen

Sektionen
Views 9.938
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM2
Objektiv Sony FE 24-70mm F2.8 GM (SEL2470GM)
Blende 3.2
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 24.0 mm
ISO ---

Gelobt von