Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonjar


Free Mitglied, Köln

Kommentare 4

  • Sonjar 1. Oktober 2012, 21:12

    Danke Stefanie ;-)
    Die Besitzerin hat gespannt auf ihren Auftritt gewartet (Hundeausstellung). Da war das Bild eher spontan und mir egal, ob mit oder ohne Leine. Der Fokus liegt auf dem Hund und der ist die Hauptsache :-)
  • Stefanie Krause 1. Oktober 2012, 20:39

    Beim nächsten Mal einfach die Leine locker lassen, dann fällt sie meist automatisch aus dem Bild. Links hätte ich ihm auch mehr Platz gelassen. Sonst aber ein schönes Portrait. Und ein toller Dalmatiner...ich sehe aber nur einen anstatt 101 ;-)

    LG Stefanie
  • Sonjar 1. Oktober 2012, 16:11

    Danke Dir, aber ich bleibe da bei der Natürlichkeit des Bildes :)

    101 Dalmatiner
    101 Dalmatiner
    Soulst0rm
  • Carl-Peter Herbolzheimer 1. Oktober 2012, 1:04

    Eine super gut gelungene und sehenswerte Aufnahme. Nur die Leine hätt ich noch wegretuschiert. Gruß Peter

Informationen

Sektion
Ordner Natur & Sonstiges
Klicks 4.048
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 800