1.263 0

Muescha182


kostenloses Benutzerkonto

1000019561

Es war heute ein sehr Sonniger Tag. Ich beschloß das ich an meine Nikon D7000 das Wallimex 400 anbringe und dieses Teste. Ich fuhr an eine große Talsperre mit Landschaftsschutzgebiet. Wo ich angekommen bin scheine die Sonne auf 2 Schwäne die sich ihr Gefieder säuberten. Also habe dich die Chance genutzt um auf den Auslöser zu drücken. Würde mich freuen wenn euch diese Bilder auch gefallen

Kommentare 0

Bei diesem Foto wünscht Muescha182 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektion
Views 1.263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 0.0 mm
ISO 180

Gelobt von