Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
100% kein Pferdefleisch enthalten-Sie können uns vertrauen. Es wird schon Rind sein, oder?!?

100% kein Pferdefleisch enthalten-Sie können uns vertrauen. Es wird schon Rind sein, oder?!?

MrSpockbock.Photography


Pro Mitglied, Berlin

100% kein Pferdefleisch enthalten-Sie können uns vertrauen. Es wird schon Rind sein, oder?!?

Klick:
http://www.youtube.com/watch?v=20OSDGBfrx0

...übrigens, es geht auch fleischlos!

Kommentare 6

  • Heike E. Müller 16. Februar 2013, 13:59

    Wundert es noch jemanden, dass immer mehr Menschen Vegetarier und Veganer werden? Schweinepest, Rinderwahn, Analogkäse - und jetzt der Pferdefleisch-Skandal: Dass die Deutschen sich zunehmend von ihrem einst liebsten Lebensmittel abwenden, hat nicht nur gesundheitliche, sondern auch Vernunftgründe. Und liegt an einem System, das den Überblick verloren hat.

    Schönes Wochenende,
    *** HEIKE ***

    P.S.:
    Gerade in den Nachrichten gehört:
    In Deutschland hatten die Behörden in Brandenburg am Freitag den Ausbruch der Vogelgrippe in einem Entenzuchtbetrieb gemeldet. Dort sollen laut Medienberichten rund 14'000 Tiere getötet werden.
  • Brigitte BB 15. Februar 2013, 12:11

    Das Thema hast Du super umgesetzt! Ich bin auch Deiner Meinung - es geht fleischlos.
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Studio23 15. Februar 2013, 6:51

    Bild und Message find ich geil!
    Ich kenne diese Katze ; )
  • MrSpockbock.Photography 15. Februar 2013, 4:32

    NEIN...die Botschaft soll lauten:
    Absolut kein Vertrauen in unsere Ernährung, trotz Angabe des Inhaltes, der sowieso falsch ist!

    Gruß Jens
  • andreas1961 15. Februar 2013, 4:28

    verstehe ich das richtig, das foto, 100% hund & katze ?, dann lieber tofu
    lg andreas

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 60.0 mm
ISO 1000