Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

testudine


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Detlef-Et 24. April 2013, 12:25

    Ich habe den Möhnese schon sehr oft besucht und fotografiert. ( Wie auch andere Stauseen unserer Region.) Statt einer Lightshow hätte mal viel lieber eine Trauerfeier abgehalten für die "1600" Toten die dieser See, damals aus ökonomisches Gründen gebaut, während des zweiten Weltkrieges gekostet hat. Du kannst da wirklich nichts zu und Deine Fotos sind schon ganz in Ordnung, aber den Ruhrverband als Ausrichter dieser Veranstaltung verurteile ich auf das Schärfste.
    LG Detlef

Informationen

Sektion
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 4
Belichtungszeit 2
Brennweite 70.0 mm
ISO 1600