2.621 3

robert decker


kostenloses Benutzerkonto, der Mitte

10

camino juni 2003

eunate - eine kirche mitten in den feldern spaniens auf dem camino frances


09
09
robert decker


11
11
robert decker

Kommentare 3

  • Holger Rothemund 7. Oktober 2003, 12:26

    Ah so! Ich kenne natürlich den Camino de Santiago. Ich habe ja schließlich ein Jahr in Leon und 3 Monate in Santander gelebt. Ich wusste auch, dass es verschiedene Strecken gibt, aber wie sie heißen, wusste ich nicht. Geht der "Camino del norte" über Santander? Ich meine Hendaye-Oviedo, da müsste er eigentlich vorbei. Aber es könnte natürlich auch über die Berge gehen.

    León ist ja ganz auf den Camino eingestellt.

    Ich hoffe du hattest gutes Wetter und Spass dabei!

    Saludos, Holger
  • robert decker 7. Oktober 2003, 11:22

    camino frances ...
    die "hauptstrecke" des jakobswegs in spanien ... 780km von st.jean-pied-de-port nach santiago de compostella über pamplona - leon ...
    http://home.t-online.de/home/compostela/95.htm


    camino del norte ..
    von hendaye über oviedo und lugo nach santiago

    camino mozárabe
    von sevilla nach santiago
  • Holger Rothemund 7. Oktober 2003, 9:52

    Was ist denn der Camino Frances?

    Saludos, Holger

Informationen

Sektion
Ordner camino
Views 2.621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten