Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frieda Linse


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Mary Jane Kuhl 2. Oktober 2010, 19:42

    Ja das ist schon eine coole Idee. Vielleicht ein bischen mehr näher zoomen, weil etwas weiter weg ist. Sonst alles wunderbar gemacht. :o)

    LG MJ
  • Marco Thönelt 6. März 2009, 20:25

    Große Klasse!
  • Chris Pietsch 6. Februar 2008, 18:51

    Das find ich richtig gut.
  • Frieda Linse 24. Januar 2008, 12:08

    Die Situation war sehr spannend, aber es war kein Nebel!
    Ich war eigentlich dort um Ski zu fahren, weniger um zu Fotografieren. Bei eisiger Kälte, Windgeschwindigkeiten um 55km/h ist das ein "Schneesturm" mitten im Skigebiet auf ca.3000m.

    Taschenknipse raus, klick, Taschenknipse rein, Händeauftauen.........
  • Joerg Hpunkt 24. Januar 2008, 0:39

    Stark! Gestalten im Nebel - gefällt mir sehr gut.
    LG Joerg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz