Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
430 1

Nicole Furrer


Free Mitglied, Wimmis

1. Treffen

Gestern konnten wir unser neues Pferd Jana abholen und zum ersten Mal mit unser restlicher "Herde" (2 Pferde und 3 Ponys) ;-) auf die Weide lassen. Das Plastikband welches als Sicherheitstrennung eingesetzt wurde hielt jedoch die Leitstute nicht ab, mit der Neuen rasch Bekanntschaft zu machen.

Auch hier habe ich wieder ein bisschen mit der Bearbeitung geübt :-) Ursprünglich waren im Hintergrund die Elektrobänder vom Zaun zu sehen, am Boden war ein Misthaufen und beide Pferde hatten ein Halfter an. All das konnte ich mehr oder weniger erfolgreich verschwinden lassen und schlussendlich ist das Foto via Zeitmaschine (im Paint Shop pro Photo XI)noch ein bisschen gealtert.

Kommentare 1