Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ma.Rio Herrmann


World Mitglied, Bremen

1 Million und 1 mal...

wurde der Pingelturm bestimmt schon abgelichtet, auch ich kam an ihn nicht vorbei.
Der "Pingelturm" steht südlich der Einfahrt zur "Kaiserschleuse" in Bremerhaven.
Er ist der einzige Leuchtturm mit einer Nebelglocke, die immer noch bei Nebel in Betrieb ist, dann schlägt sie viermal schnell aufeinander.

Kommentare 12

Informationen

Sektion
Ordner HDR
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 16
Belichtungszeit ---
Brennweite 18.0 mm
ISO 100