Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
667 4

Stefanie Witt


Free Mitglied, Berlin

1. Geige - Test2

Künstlerportrait für eine 1. Geige

Bitte um Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge. Vielen lieben Dank.

1. Geige - Test
1. Geige - Test
Stefanie Witt

Kommentare 4

  • Norbert Josefsson 4. September 2007, 18:57

    Musik für`s Auge. Kleine Verbesserungsvorschläge: die Saiten etwas dunkler und die Geige nicht so eng ins Haar. Aber, wie gesagt, Kleinigkeiten. Ansonsten Klasse.

    lg norbert
  • artusch 4. September 2007, 9:07

    this photo is very sensuously
    and the eyes looks very beautiful
    but your face has a dominant position.
    was this so imaginary? both is effective in the first photo

    barian has made a good suggestion

    lg
    artusch
  • Barian 4. September 2007, 8:08

    Hallo Stefanie!
    Den Halbschnitt des Gesichts finde ich hier gut gelungen und verleiht dem Bild in Verbindung mit der Geige etwas mystisches. Evtl. kannst du an der Farbe der drei Saiten noch etwas spielen, da die hellen/weißen Farbtöne etwas zu dominant sind, somit wirkt das Bild etwas unruhig, da die Augen immer wieder abschweifen auf die Saiten.
    Die tollen blauen Augen solltest du noch etwas hervorheben, wäre ja schade drum :-)
    Ansonsten gefällt mir das Bild sehr gut!
    lg
    Barian
  • Monja Korthaus - Ansichts Sache 4. September 2007, 8:04

    das find ich ganz wunderbar..schnitt,schärfeverlauf..für mich ein prima portrait

Informationen

Sektion
Klicks 667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz