Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1 Bündel Cohibas

1 Bündel Cohibas

626 5

Heinz-Josef Lüther


Basic Mitglied, Werne

1 Bündel Cohibas

1 CUC = 1 US$

Kommentare 5

  • Roman Sch. 10. Februar 2006, 7:11

    Der Preis ist doch gerechtfertigt. Die Cohiba ist nun mal eine der besten Zigarren.
    Auf der Straße bekommt man ja meist nur zusammengerollte Bananenblätter.
    Aber trotzdem tolles Foto. Und gekauft? Ich habe noch ein paar Montechristo 2 in meinem Humindor liegen...
    Gruß
    Roman
  • Stephan Wüthrich 29. Dezember 2005, 12:50

    @Heinz-Josef
    du hast sicher recht, auch dort gibt es die schwarzen schafe :-) - wir haben die zigarren auch immer nur von einheimischen angeboten bekommen, bei denen wir auch übernachtet haben - casa particular - unsere zigarren waren auch wirklich immer 1a!!
    lg falki
  • Heinz-Josef Lüther 29. Dezember 2005, 12:23

    @Falki:
    Das Foto habe ich in einem richtigen Tabakwarengeschäft in Havanna gemacht. Dort war ich auch nur wegen anderer mitanwesend und nutzte die Zeit für ein paar Fotos. Auf der Straße unter der Hand kauft sich sicherlich deutlich preiswerter, aber generell wird aus Qualitätsgründen davon abgeraten.
    Gruß
    Heinz-Josef
  • Stephan Wüthrich 29. Dezember 2005, 10:56

    hallo - ich schnall das wohl nicht ganz... das sind dann 398.75 $ US für ein paar Cohibas ?? als ich in Cuba war, haben wir für etwa 20 $ US eine schachtel mit 25 curchil romeo&juliet gekauft... natürlich von den einheimischen und unter der hand... also dieser preis ist für cuba schlicht wucher!
    gruss falki
  • Claus Bunk 27. Dezember 2005, 0:01

    Ehrlich, da könnte ich gleich zugreifen
    Claus