Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simone Härri


Free Mitglied, Waterloo

0815 DAY

winter frustration. fahrrad geklaut, daher zu fuss zur arbeit, ganzen tag arbeiten, wenns dunkel ist nach hause....zu oede. ich hoffe, diese bilderserie drueckt diese stimmung ein wenig aus...
nikon coolpix 4500

Kommentare 7

  • Mareike Uhlmann 24. Februar 2003, 18:25

    Echt witzig. Sollte auch mal Leute fotografisch verfolgen, das ist ne gute Idee.
    Grüße, Mareike
  • Klaus W. Kuck 24. Februar 2003, 18:16

    Hallo Simone,
    eine tolle Idee. Und perfekt umgesetzt. Die serie gefällt mir und bringt geanu das rüber, was Du ausdrücken willst.
    Gruß
    Klaus
  • Paul Scheller 24. Februar 2003, 18:13

    Das ist ja lustig, wie du den Taschenmann verfolgst. Von dem könnte ich glatt mehr sehen wollen.
    Paul
  • Katja Stuppia 24. Februar 2003, 16:42

    Mich spricht diese Serie an, für meinen Geschmack würd ich da gar nicht viel dran machen. Die 0815-Tristesse kommt auch rüber, wenn die Farbtupfer bleiben. Klasse gemacht, gute Idee.
    lg katja
  • Simone Härri 24. Februar 2003, 16:34

    @Michael. ich werd das mal ausprobieren (ist fuer mich zwar noch ein wenig eine herausforderung so ebv maessig, aber herausforderungen sind gut ;-) weiss was du meinst und nimmt mich dann wunder, wie trist die serie dann wirkt. danke fuer die konstruktive kritik!!
  • kopfwelt 24. Februar 2003, 16:20

    ...siehst du, desshalb hab ich dir heute morgen meine fotomail zukaommen lassen, wusst ichs doch.
    ...ich find solche aufnahmen unheimlich interessant,,wär bestimmt ne spannende serie. i like it!!!!!!
    gruss wolfgang
  • Michael Kokott 24. Februar 2003, 16:18

    Jau, kann man nachvollziehen.
    Was IMHO nicht ganzh ins Bild passt ist das rote Auto, sowie der grüne Bulli und die rote Tüte.
    Vielleicht kann man hier in Photoshop noch ein wenig zaubern und verändern. Ich denke dann würde die Trstesse noch besser rüberkommen.