Berthold Schieffer


kostenloses Benutzerkonto, Köln/Bonner Raum

07 - leider...

hatte ich heute morgen meine Schere vergessen *gg*

Aber bin schon froh, dass ich den hier aufgegabelt habe, wie ich schon erwähnte - ich finde nix, bin einfach zu blind^^
und das lag nicht nur an der frühen Zeit und dem Sand in den Augen

Kommentare 5

  • Berthold Schieffer 27. Mai 2009, 18:25

    Vielen Dank für euer feedback :)
    Aber ich bleibe dabei - irgendwie ist "mehr drin" *lach*

    Mal sehen, wer sich erbarmt und mit mir mal durch die Kiesgrube streift :)

    Lg,
    Bert
  • Marion W. 27. Mai 2009, 10:34

    Ups, der ist mir durchgegangen.
    Weiß echt nicht warum Du jammerst
    Ausbeute war wenigstens nicht nur für die Platte
    LG Marion
  • Georg N. 22. Mai 2009, 23:35

    Finde auch, Du hast den kleinen noch gut erwischt. Die Tropfen in seinem Pelz kommen doch richtig gut zur Geltung.
    Schöne Grüße
    Georg
  • Martina Brich 22. Mai 2009, 18:34

    aber nicht doch....
    je mehr man das Suchen übt, desto eher hat man irgendwann den Blick für die Krabbeltiere.
    Auvch wenn das Blatt im VG ein wenig den Blick auf den Käfer stört, ist es gut geworden.
    Weiter so!!!

    lg Martina
  • ulliman 22. Mai 2009, 18:16

    super gesehen – toll umgesetzt - schönes Foto
    l.g. ulliman