Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alex Grimmer


Basic Mitglied, Frankfurt(Oder)/Brühl

03 1010 in Köln Hbf

Das Bild hab ich Letzten Sonntag (8.05.08) um 0.35Uhr gemacht, leider war zu der Zeit das 3 Spitzenlicht kaput, tortzdem wollte ich es euch nicht vor enthalten.

Kommentare 4

  • KA Mera 15. Juni 2008, 4:35

    Friedemann:

    Die Kesselfrist läuft Ende des Jahres ab. Bisher gibts keine Anzeichen das die DB das Geld raus rückt
  • myoxus 14. Juni 2008, 23:46

    Da scheint mir ja glatt etwas entgangen zu sein - wo erfährt man denn solche Termine für die hiesige Gegend?
    Zum Foto: Eine stimmungsvolle Nachtaufnahme - rundum gelungen. Durch das Nachtlicht fallen nicht mal die oft störenden Oberleitungen auf.
    Gruß!
    Friedemann

    P.S.: @ KA Mera: Die 03 1010 ist doch so oft im Einsatz - ist es denn wirklich in der Diskussion sie abzustellen?
  • Alexander Zirbes 14. Juni 2008, 18:13

    Sehr schön erwischt und was den "Sterneffekt" angeht so finde ich das er die Lok schön in Scene setzt.

    Was nicht so schön ist, ist das Prob mit dem kaputten Licht.
    Ansonsten wirklich schön, wollen wir für die Lok das beste hoffen.

    Lg. Alex
  • KA Mera 14. Juni 2008, 18:05

    Gut erwischt!

    Mich persönlich stört der "Sterneffekt" der Lichter ein kleines bisschen - besonders der nicht zuzuordnende in der Menschenmenge.

    Dennoch ein schönes Bild der Diva.

    Wollen wir hoffen, das die DB sich einen Ruck gibt und sie Ende des Jahres nicht kalt abstellt, wäre sehr schade.