1.142 3

Blondie1965


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

03 1010

Sonderfahrt des FEK und Nostalgiezugreisen nach Horb am Neckar am 8. Juni 2013
Eisenbahn Erlebniswelt

Kommentare 3

  • Vir Tuell 22. Juni 2013, 10:34

    Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Wenn ich ein Hochformatbild auf dem Bildschirm sah, war das imposante Motiv verloren und klein. Da wirkt Querformat natürlich besser.
  • Blondie1965 22. Juni 2013, 0:10

    Hallo Heinz,
    da gebe ich Dir Recht, aber ich brenne die Fotos schon mal mit den Filmen zusammen auf eine DVD und auf dem Fernsehen machen sich Fotos im Querformat einfach besser.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Vir Tuell 20. Juni 2013, 14:58

    Petra ich hätte Hochformat gewählt. Ich denke da käme die Front noch besser zur Geltung. Trotzdem ein schönes Foto.

Informationen

Sektion
Views 1.142
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-x
Objektiv smc PENTAX-DA L 18-55mm F3.5-5.6
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 23.1 mm
ISO 200