Zurück zur Liste
03 001 auf der Rampe nach Unterwellenborn

03 001 auf der Rampe nach Unterwellenborn

2.939 2

Michael PK


Premium (Pro), Monheim am Rhein

03 001 auf der Rampe nach Unterwellenborn

Wieder mit meiner kleinen Pocketkamera unterwegs.die Nacht gefahren,früh Morgens angekommen und nach der 44 1093 kam jetzt die 03 001.Hatte die Lok schon im BW Dresden Altstadt gesehen und nun erstmals auf der Strecke,Was für ein Start in den Plandampf***

Kommentare 2

  • Cherrybalou 13. März 2010, 19:51

    Eine 03 im Originalzustand der Einheitsloks. Ich glaube, sie ist auch die einzige 03.
    Gruß, Frank
  • Ulli03 13. März 2010, 11:46

    Mit den großen Wagner-Blechen wirkt sie viel bulliger und wuchtiger als sie eigentlich ist.Die Telegraphendrähte stören hier irgendwie überhaupt nicht.
    Gefällt.
    LG Ulli