687 6

Januar .


kostenloses Benutzerkonto

02

Lensbabyaufnahme an einem kleinen See im Dämmerlicht

http://www2.radioblogclub.com/open/127716/phoenix/Phoenix%2008%20-north

Kommentare 6

  • Januar . 1. Februar 2007, 19:39

    ja, hab´ ich - die Figurengeschichten zum Beispiel sind aber auch richtig schön - Namen usw. interessiert es mich oft, woher der tatsächliche Bezug stammt, ist meistens recht Aufschlussreich :)
  • sabinsen. 1. Februar 2007, 19:29

    oh, das wusste ich nicht, schön!
    ich arbeite ja auch gerne mit solchen Tiefgründigkeiten, wie du schon bemerkt hast :)
  • Januar . 1. Februar 2007, 19:26

    hmm - in erster Linie hab´ich jetzt Platz um mich in diese Richtung "auszutoben" - soweit meine Idee :)

    Januar bedeutet übrigends Tür bzw. Zugang, - gefällt mir :)
  • sabinsen. 1. Februar 2007, 19:15

    naja, als "Neuling" hat man es immer schwer, ist aber auch ein guter Test... ;)
  • Januar . 1. Februar 2007, 19:12

    - dachte schon dass es vielleicht etwas zu duster ausfallen würde - klickmäßig scheints so zu sein ;o))
    Dankesehr & herzlich willkommen ;o) *ggg*

    - bin schon am sichten - werde mich dann wohl mal für 3 Monate anmelden und dann mal seh´n :)
  • sabinsen. 1. Februar 2007, 18:59

    erinnert mich an die ersten "Ziehbilder", als ich bei deinen Bildern gelandet bin :)