Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
672 3

Michael Klimpel


Free Mitglied, Hemmingen / Hannover

004 FDJ Schule

Saal "der Bildung"

Kommentare 3

  • Paul-s-Pixelwelten 28. November 2012, 7:44

    da stimme ich Bunkerworld voll zu.es geht doch hier um das motiv des Fotografen und nicht um den text ..gänsefüßchen hin oder her !!!!!
    Frank
  • Bunkerworld 27. November 2012, 19:14

    Scheiß fragen oder Aussagen typisch fotocommunity immer das gleiche hier, ist doch völlig egal ob er sich damit auskennt oder nicht motiv ist motiv, wieviele idioten hier fotografieren tiere oder blumen ohne etwas über sie zu wissen aber da stellt keiner ne blöde frage!

    Tolles Motiv
  • Michael Klimpel 27. November 2012, 18:24


    ich kenne mich nicht mit der fdj aus.....klaro ?!

    ich bin auch nicht in der ddr zur schule gegangen oder der gleichen.

    das bild ist aber in der fdj -schule gemacht .
    es wäre schön wenn hier keine fragen stehen würden,
    es geht um bilder nicht um" fdj bildungsfragen".



Informationen

Sektion
Klicks 672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 0.0 mm f/0.0
Blende ---
Belichtungszeit 0.8
Brennweite ---
ISO 400