Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edmond Dantes


Basic Mitglied, Neumünster

Kommentare 8

  • Patrick Kaut 14. August 2003, 9:34

    Sehr schön|kontrasreich
    Gfällt mir Deine Serie!
    Sie hat Ähnlichkeit mit Avril Lavigne (oder wie auch immer)

    dr.pille
  • Klaus Kraiger 13. August 2003, 8:17

    Also für mein Gefühl ist Posing, Rahmen, "Überstrahlung" hier stimmig. Mir gefällt es richtig gut so.
    Gruß Klaus
  • draußen gibt`s nur kännchen 21. Juli 2003, 12:32

    Das Motiv gefällt mir auch, aber der Rahmen stört immens. Sieht so aus, als ob das Mädel zum Rahmen schaut und das ebenso ablehnt.

    MfG M.F.
  • Cora Banek 21. Juli 2003, 9:57

    Jaaa, genau - ohne weichzeichnen!
    Nur jetzt ist es dafür ein bisschen überstrahlt (oder liegt das an meinem Monitor?) - bin heute meckerig :-))
  • Steffen S. 21. Juli 2003, 9:49

    Ich bin auch nicht so ganz glücklich mit den beiden Versuchen. Da habe ich besseres von Dir gesehen.
    Sorry Martin, Du solltest hier mal erklären, was Du ausdrücken wolltest.


    LGS
  • Barbara Bacher 20. Juli 2003, 22:50

    opps - schönes bild, aber die grauwerte stimmen nicht - lg barbara
  • Ines Meier 20. Juli 2003, 20:43

    0003 gefällt mir besser als 0002 ;-)
    persönliches empfinden
    beides schöne bilder!

    hmmm und wenn ich genau hinschaue - mir hätte barfuss besser gefallen als mit nike´s ;-)
  • Manuela Stöhr 20. Juli 2003, 20:42

    kein schludriger weichzeichner drin - schön!
    abba bissi zuviel kontrast oder?

    lg manu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz