2.021 7

bild17


Premium (Basic), Neumünster

Kommentare 7

  • Patrick Kaut 14. August 2003, 9:34

    Sehr schön|kontrasreich
    Gfällt mir Deine Serie!
    Sie hat Ähnlichkeit mit Avril Lavigne (oder wie auch immer)

    dr.pille
  • Klaus Kraiger 13. August 2003, 8:17

    Also für mein Gefühl ist Posing, Rahmen, "Überstrahlung" hier stimmig. Mir gefällt es richtig gut so.
    Gruß Klaus
  • draußen gibt`s nur kännchen 21. Juli 2003, 12:32

    Das Motiv gefällt mir auch, aber der Rahmen stört immens. Sieht so aus, als ob das Mädel zum Rahmen schaut und das ebenso ablehnt.

    MfG M.F.
  • Steffen S. 21. Juli 2003, 9:49

    Ich bin auch nicht so ganz glücklich mit den beiden Versuchen. Da habe ich besseres von Dir gesehen.
    Sorry Martin, Du solltest hier mal erklären, was Du ausdrücken wolltest.


    LGS
  • Barbara Bacher 20. Juli 2003, 22:50

    opps - schönes bild, aber die grauwerte stimmen nicht - lg barbara
  • Ines Meier 20. Juli 2003, 20:43

    0003 gefällt mir besser als 0002 ;-)
    persönliches empfinden
    beides schöne bilder!

    hmmm und wenn ich genau hinschaue - mir hätte barfuss besser gefallen als mit nike´s ;-)
  • Manuela Stöhr 20. Juli 2003, 20:42

    kein schludriger weichzeichner drin - schön!
    abba bissi zuviel kontrast oder?

    lg manu

Informationen

Sektion
Views 2.021
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von