Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi M.


Basic Mitglied, Aachen

~0~0~0~0~

...Stillstand der Ventilatoren im Landschaftspark Duisburg / LaPaDu
Fototour vom 06.09.2014. Ich musse sie einfach mal für mich so festhalten, auch wenn sie sich bei mir nicht "bewegt" haben....

Hat mal wieder viel Spaß gemacht mit "Euch" :-)

Kommentare 8

  • Paolo Ceccarelli 23. September 2016, 18:35

    Perfekt,ich bin begeistert !

    Liebe Grüße,
    Paolo
  • Der Westzipfler 12. September 2014, 10:04

    Wirkt vor allem durch die verschiedenen Farben der Ventilatoren im Kontrast zu der schäbigen Betonbauer. Der knappe Panorama-Schnitt paßt in diesem Fall ganz hervorragend. Und das grüne Frangewächs am unteren Bildrand signalisiert dem Betrachter unzweifelhaft, dass sich die Natur dieses Stück Industriegeschichte langsam aber sicher wieder zurückzuerorbern im Begriff ist. ,.-)))

    GlG und Dir ein erholsames WE,

    Markus

    P.S.: Nett auch irgendwie der Hydrant am rechten Bildrand!
  • Liz Lück 11. September 2014, 18:59

    das sieht ja cool aus.. LG Liz
  • stefan68 11. September 2014, 11:08

    Haste jut jemacht ;-)) Irgendwann stehen sie für jeden mal still, die Räder ;-))) Ist aber wirklich klasse geworden mit feiner Bea.
    lg Stefan
  • el len 10. September 2014, 20:10

    Erstaunlich farbig - gut gemach tin Bildausschnitt und -Gestaltung
    lg ellen
  • Iris Herzog 10. September 2014, 16:18

    Farben und Formen klasse in Szene gesetzt. LG Iris
  • WWML 10. September 2014, 16:12

    Beweis erbracht: so schön und interessant kann ganz profane Technik sein..........und so bunt!

    LG Wolfgang
  • Arthure 10. September 2014, 15:59

    einzigartiges Panorama mit herrlichen Farben - Bravo

    Herzliche Grüße

    Arthur