Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
269 3

MUNKE


World Mitglied, Dresden

Kommentare 3

  • Olympussi 4. September 2009, 12:51


    der Titel gibt mir Rätsel auf: stehen die dort in der Schlange oder hatte die Fotografin noch dringend etwas vor (wg. der Unschärfe? ;)
    aber der kleine Knopp guck schon recht niedlich drein!

  • Thomas Alexander 4. September 2009, 8:55


    warum muss das unscharf sein?

    grumelseufzärgerundweg...
  • Hans Link 4. September 2009, 2:36

    Ein Nachwuchskünstler deiner Eröffnung?
    LG Hans

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz