43/...

44/...
44/...
p.n.greta


;)

Kommentare 29

  • p.n.greta 16. Januar 2011, 8:17

    die hab ich mir gespart, weil ich die wand regelmäßig als leinwand nutze ;) daher auch die farbkleckse noch unten, hab ich bissgen schlampig übermalt letztens.
  • ennie njuten 16. Januar 2011, 5:15

    warum wurde hier vom fußbodenleger keine sockelleiste verlegt?

    diese frage geht mir schon ne ganze weile durch den kopf.

    ennie*
  • p.n.greta 15. Januar 2011, 22:27

    ewig - versuch´s mal nebeneinander, das wird nix ;) dank dir!
  • p.n.greta 15. Januar 2011, 18:38

    also gerry, auch wenn du jetzt nicht für´s foto gesprochen hättest, ich bewundere doch immer wieder dein auge für aufbau und sinn eines fotos ;)
  • Gerhard Körsgen 15. Januar 2011, 16:16

    Für mich ist das als Zweierkombi stimmig.
    Keck ist natürlich das ganze "falschrum" zu erzählen, das "Grundvoraussetzungsbild" als das untere zu setzen.
    Das macht (u.a.) aber auch den Reiz des Gezeigten aus.

    LG Gerry
  • hbs 14. Januar 2011, 21:02

    so isses ;-)
  • p.n.greta 14. Januar 2011, 21:00

    dann kann ja nix mehr schiefgehen. zeug das! ;)
  • hbs 14. Januar 2011, 20:56

    meine Sicht auf das Plakative? Ist höchst plakativ, anders kann ich es mir nicht erklären.... das Plakative
  • p.n.greta 14. Januar 2011, 20:54

    hbs - stimmt. ist das ein plakativanblick?
  • hbs 14. Januar 2011, 20:50

    plakativ ist ja nicht falsch, nur ein bisschen ... fad?
  • p.n.greta 14. Januar 2011, 20:47

    hbs - niemand wollte plakativ, weder noch.
  • hbs 14. Januar 2011, 20:42

    Oben ist süß, unten ist .. ähm ... existentialistisch, aber doch nur beide zusammen ergeben eine Geschichte. Jedes für sich hat etwas vordergründig Plakatives.
    Man muss sich eben ein bisschen länger damit befassen, ich denke, so viel Zeit sollte man sich nehmen.
  • ghostryder 14. Januar 2011, 20:26

    ja das ist niedlich- logo sagst Du nix, weil Du keine videos dort hast- Du bluffst, das haste schon immer gern gemacht ;)
    wenn dem nicht so wäre, wärst Du dran interessiert das andere deinen nick kennen um Deine Videos zu sehen- es sei denn Du bist noch in der versuchsphase und willst das erstmal keinem sagen und zeigen :))

    schönen Abend noch!
    think
  • p.n.greta 14. Januar 2011, 20:18

    niedlich. ich verrats dir trotzdem nicht ;)
  • ghostryder 14. Januar 2011, 20:15

    Feigling! Du hast gar keine Videos dort- wetten? ;))

    think( Peace und Fritten )