Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

p.n.greta


Pro Mitglied

43/...

44/...
44/...
p.n.greta


;)

Kommentare 29

  • p.n.greta 16. Januar 2011, 8:17

    die hab ich mir gespart, weil ich die wand regelmäßig als leinwand nutze ;) daher auch die farbkleckse noch unten, hab ich bissgen schlampig übermalt letztens.
  • ennie njuten 16. Januar 2011, 5:15

    warum wurde hier vom fußbodenleger keine sockelleiste verlegt?

    diese frage geht mir schon ne ganze weile durch den kopf.

    ennie*
  • p.n.greta 15. Januar 2011, 22:27

    ewig - versuch´s mal nebeneinander, das wird nix ;) dank dir!
  • p.n.greta 15. Januar 2011, 18:38

    also gerry, auch wenn du jetzt nicht für´s foto gesprochen hättest, ich bewundere doch immer wieder dein auge für aufbau und sinn eines fotos ;)
  • Gerhard Körsgen 15. Januar 2011, 16:16

    Für mich ist das als Zweierkombi stimmig.
    Keck ist natürlich das ganze "falschrum" zu erzählen, das "Grundvoraussetzungsbild" als das untere zu setzen.
    Das macht (u.a.) aber auch den Reiz des Gezeigten aus.

    LG Gerry
  • hbs 14. Januar 2011, 21:02

    so isses ;-)
  • p.n.greta 14. Januar 2011, 21:00

    dann kann ja nix mehr schiefgehen. zeug das! ;)
  • hbs 14. Januar 2011, 20:56

    meine Sicht auf das Plakative? Ist höchst plakativ, anders kann ich es mir nicht erklären.... das Plakative
  • p.n.greta 14. Januar 2011, 20:54

    hbs - stimmt. ist das ein plakativanblick?
  • hbs 14. Januar 2011, 20:50

    plakativ ist ja nicht falsch, nur ein bisschen ... fad?
  • p.n.greta 14. Januar 2011, 20:47

    hbs - niemand wollte plakativ, weder noch.
  • hbs 14. Januar 2011, 20:42

    Oben ist süß, unten ist .. ähm ... existentialistisch, aber doch nur beide zusammen ergeben eine Geschichte. Jedes für sich hat etwas vordergründig Plakatives.
    Man muss sich eben ein bisschen länger damit befassen, ich denke, so viel Zeit sollte man sich nehmen.
  • ghostryder 14. Januar 2011, 20:26

    ja das ist niedlich- logo sagst Du nix, weil Du keine videos dort hast- Du bluffst, das haste schon immer gern gemacht ;)
    wenn dem nicht so wäre, wärst Du dran interessiert das andere deinen nick kennen um Deine Videos zu sehen- es sei denn Du bist noch in der versuchsphase und willst das erstmal keinem sagen und zeigen :))

    schönen Abend noch!
    think
  • p.n.greta 14. Januar 2011, 20:18

    niedlich. ich verrats dir trotzdem nicht ;)
  • ghostryder 14. Januar 2011, 20:15

    Feigling! Du hast gar keine Videos dort- wetten? ;))

    think( Peace und Fritten )
  • p.n.greta 14. Januar 2011, 20:13

    fällt aus ;)
  • ghostryder 14. Januar 2011, 20:10

    bin auch in der vc- kenn Deinen Nick dort aber nicht, sonst würd ich mal schauen was Du da so verzapfst..

    think
  • ghostryder 14. Januar 2011, 20:01

    Ja- kann ich mir denken, dann lad sie doch auch einfach getrennt aufeinanderfolgend hoch!
    Ich bin kein Fan von diesen "aufeinanderfolgende Bilder die nen Sinn ergeben"
    Wenn Du mit aufeinanderfolgenden Bildern ne Geschichte erzählen willst, wäre die vc vielleicht angebrachter?
    Deine 5d ist doch praktisch ne vollwertige videokamera!

    Fotografie is für mich immer noch das einfangen des Augenblicks in einem Bild!- aber wie gesagt, Ansichtssache,

    think

    edit: Mensch ich bin doch nicht blöd- klar seh ich das das 2 Fotos sind- ich habs halt etwas methaphorisch formuliert,

    Und jetzt bin ich raus hier- jetzt regiert nämlich König Fußball- das ist wichtiger als alle Fotos dieser Welt :)))
  • wico six 14. Januar 2011, 20:00

    schließe mich @ghost an, das Obere für sich alleine ist klasse, es bräuchte das Untere nicht, schon gar nicht in dieser zerstückelten Form
  • p.n.greta 14. Januar 2011, 19:50

    ;) das sind zwei aufeinander folgende fotos, think.
  • ghostryder 14. Januar 2011, 19:48

    das wirkt gespalten- das trennt die Harmonie die ich mir hier gewünscht hätte,
    ich sehe 2 Hälften die nicht sein müßten,
    wenn andere das anders sehen- ok!
    es könnte vom effekt her sowas von ungetrennt süß wirken- das ich dahinschmelzen würde wie Butter..

    so scheints mir eher wie- "ich muß was künstlerisch cooles machen und das Foto splitten!"

    think
  • p.n.greta 14. Januar 2011, 19:36

    hbs - ich dank dir!
  • p.n.greta 14. Januar 2011, 19:35

    welchen effekt meinst du, think?
  • hbs 14. Januar 2011, 19:34

    Finde, dass es gerade die Kombi macht ... die Geschichte dazwischen.
    Ne schöne Szene isses ja eh ;-)
  • ghostryder 14. Januar 2011, 19:33

    die Grundidee mit dem wollknäuel gefällt mir!
    die splittung in 2 Hälften ist halt typischer fc-trend momentan,
    egal- mir hätte die obere Hälfte gereicht( mit ins Bild rollendem Wollknäuel )
    so wirkts auf mich künstlich zerissen- der Effekt an sich scheint durch die splittung etwas flöten zu gehen,

    think