2.057 6

Kommentare 6

  • Albrecht Klöckner 10. April 2006, 21:23

    Dank an alle Anmerker. Das "Glowing Edges"-Filter-Ergebnis ist ganz nett spektakulär, der Filter kann aber natürlich nur flächig, nicht räumlich selektieren und "vermanscht" deshalb vorn-Mitte-hinten ohne Unterschied. Dadurch geht viel von dem ursprünglichen Raumeindruck verloren: War mal ein Gag, den ich wohl nicht unbedingt weiter kultivieren werde...
    Gruß
    Albrecht
  • Micha Luhn 6. April 2006, 8:35

    Ich glaube dieses Filter könnte zu einem Modetrend führen. Das sieht so cool aus, da kommt man am Nachahmen nicht vorbei.

    LG Micha
  • Anika Henkel 5. April 2006, 14:50

    Das ist ja spannend. Durch die räumliche Darstellung kann man Form erkennen. Ich finde nur die Linienführung etwas seltsam. Zum Beispiel bei dem rechten "Vorderbein" wäre es doch natürlicher, wenn die gelben und roten Außenlinien durchgehend wären. Das wäre aber wohl mehr Handarbeit als Filtereinsatz.
    Gruß, Anika
  • Silke Haaf 5. April 2006, 3:52

    Selbst den Rahmen hast Du mit einbezogen...;-)

    Der Filter wirkt bei Deinen Drahtfiguren auch besonders gut. Vielleicht solltest Du ihn auf alle mal anwenden.
    Gruß von Silke
  • De Wolli 4. April 2006, 22:55

    :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    Klasse, einfach super!
    LG
    Wolfgang
  • Jan-Dierk Borgmann 4. April 2006, 22:32

    Sieht klasse aus, der Frosch mit leuchtenden Konturen!
    Gruß von Jan