Marc Maiworm


Premium (Pro), Aldingen

Moonhouse Komplex

Ein Highlight des letzten Urlaubs, die riesige Anlage des Moonhouse Komplexes. Ca. 40 Räume sind hier sehr gut erhalten zu besichtigen, einen Teil stellt dieses Foto dar. Durch einen kleinen Eingang, der hier durch den vorderen Raum abgedeckt wird, gelangt man in die hinter der Mauer gelegenen Innenräume.
Dort befinden sich Zeichnungen, die der Ruine Ihren Namen gaben.

Die Dirt Road zum Komplex hat es in sich.
Für alle die "White Pocket" kennen: dessen Anfahrt ist länger, aber meinem Empfinden nach bis auf den Sandhügel einfacher zu meistern!

Cedar Mesa Area, Juni 2009

Kommentare 10

  • Timeless-Pictures 13. März 2010, 18:00

    Wieder sehr beeindruckend. Ich liebe diese Dinger. Bin gerade dabei ein Fotobuch aus allen USA Jahren zu machen. Leider mussten wir auf halber Strecke kehrt machen, weil wir leider einen Platten hatten und das Ersatzrad schon drauf war. Das blöde ist, das man jetzt nicht mehr rein gehen darf. Die Ranger haben die Ruins jetzt gesperrt. Ich hoffe, dass sich da noch etwas ändert.


    VGA
  • Christoph Schrenk 13. März 2010, 10:55

    Ja das sind interessante Bauten die du da uns präsentierst und sehen herrlich aus noch dazu. Wunderschön einfach und es gefällt mir wahnsinnig gut.

    lg
    Chris
  • Anita Jarzombek-Krauledies 12. März 2010, 17:06

    Das sieht sehr interessant aus! Hast das Bild sehr schön gestaltet! Beeindruckend ist die hellrote Farbe. Die kleinen Grasbüschel sind ein Hauch Leben in dieser unwirklichen Gegend. Sehr schön, kommt auch realistisch rüber.
    Gruß Anita
  • TilmanF 11. März 2010, 10:16

    Dieses Jahr soll es dann auch bei uns klappen. Bin schon sehr gespannt, auch auf die Anfahrt. Hoffentlich haben wir ein gutes Auto mit viel Bodenfreiheit. :-)
    Hast es vom Aufbau schön gemacht mit dem kleinen Häuschen im Vordergrund und dem größeren Komplex im Hintergrund. Links oben sieht man ja auch noch ein Piktogramm, was mit Sicherheit Absicht von Dir war.
    Sehr schönes Bild von dort, das bei mir schon die Vorfreude wachsen lässt !
    LG, Tilman
  • gerla 10. März 2010, 21:20

    Diese Aufnahme macht Lust auf mehr davon - vor allem würde ich hier gerne ein paar Ansichten von innen sehen. Hach und die Anfahrt würde ich gerne auf mich nehmen ... ;-)
    lg gerla
  • Waldi W. 10. März 2010, 20:22

    die Farben sind mal wieder sehr typisch und der Anblick macht direkt neugierig auch das Innere zu sehen
    wieder mal ein sehr gut durchdachter Bildaufbau von dir
    lg waldi
  • Gisela Schwede 10. März 2010, 19:42

    Das monochrome Rot, belebt durch die grünen Grasbüschel, das ist sehr gut gelungen,
    LG Gisela
  • Brigitte Lucke 10. März 2010, 17:40

    Ein eindrucksvoles Erlebnis. Es ist wirklich spannend, die Ruinen der Anazasi zu besuchen. Ein bisserl mehr Kontrast würde das Bild noch ausdrucksstärker machen.
    Gruss Brigitte
  • Reinhard... 10. März 2010, 17:15

    das scheint wirklich eine große Anlage zu sein...
    sie mit ihren Zeichnungen bewundern zu dürfen ist sicher ein Highlight...
    schöne Bildaufteilung und Doku, wobei ich mir die Anfahrt auch gut vorstellen kann...

    LG
    Hard Rein