Zurück zur Liste
erstmal die müden Knochen sortieren

erstmal die müden Knochen sortieren

1.021 20

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

erstmal die müden Knochen sortieren

und dann geht es ab in die neue Woche

Kommentare 20

  • Christine Matouschek 24. August 2010, 20:36

    Der schaut schon
    prima sortiert aus.
    Gruß Matou
  • Ruth U. 24. August 2010, 20:07

    Total klasse, die Pose ist super, der hat sich extra fürs Foto so hingestellt, mit dem Blick nach dem Wetter, aber das Sonnenlicht macht einen tollen Eindruck.
    LG Ruth
  • Adele D. Oliver 23. August 2010, 22:15

    Great funny shot and title .... looking towards the sun this week - hope you are too.
    greets, Adele
  • Elke N. 23. August 2010, 21:56

    Der Kleine schaut doch aber ganz schön munter aus :)
    Der Start in die neue Woche wäre also geschafft...
    :o))
    lg Elke
  • Renate K. 23. August 2010, 19:18

    wie der Herr über mir :-))
  • Gundula S-D 23. August 2010, 14:48

    Musste ich auch heute Morgen.. nach einer Woche Urlaub *immernochgähn*. Aber die werden wir killen, die Woche, bald ist Wochenende ;-) Sehr gut das Bild!
    LG Gundula
  • Marc Maiworm 23. August 2010, 14:18

    Wie recht du hast! ;-)

    Nun, der Kleine guckt ja ganz zuversichtlich, da sollten wir uns einfach mal anschließen!

    Gruß Marc
  • Mais 23. August 2010, 13:19

    Der Text dazu!
    Ich fühle es ihm nach...
    LG marion
  • Iris Fuchs 23. August 2010, 12:02

    Glaub nicht, dass ich das sooo schaffe wie der Pelikan. Aber ein wenig Bewegung am Morgen und zum Wochenanfang schadet uns allen nichts. Eine gute Woche auch dir.
    Lg Iris
  • Mira Culix 23. August 2010, 9:57

    Ich trink gerade mal einen Kaffee.
    Dir auch eine gute Woche!
    Und denk dran, dass Du bei Deinem Chef ein Jahr Urlaub beantragst! :-)))
    LG mira
  • Gerd Frey 23. August 2010, 9:54

    na der hat sich wohl das genick gebrochen!
    vg gerd
  • Klacky von Auerbach 23. August 2010, 9:53

    Sieht aus, als wolle er in der Luft Fische fangen.
    Vielleicht ist der auf fliegenden Fische spezialisiert.
    Ich wünsche allerseits eine wunderbare Arbeitswoche mit viel Kaffee und Spaß im Büro.
    Gruß,
    CC aus WW
  • Heide G. 23. August 2010, 9:23

    Pelikane sind komische Vögel. Fast wie ich.
  • Foto Püppi 23. August 2010, 7:41

    Ich hoffe er hat sich nicht verrengt sieht ja abendteuerlich aus. Aus der Nummer käme ich ohne Arzt nicht mehr raus.
    LG von Gina
  • Ruth Hutsteiner 23. August 2010, 7:26

    Der Knochensortierer scheint ja schöne Aussichten zu haben.
    Neue Woche - gute Woche, geht gar nicht anders. ;-)
    Gruß
    Ruth