Johannes Barthelmes


Premium (Complete), Berlin

*

in den Bergen Kretas
.
aus meiner "Lesezeichen-für-die-fc"-Reihe

Kommentare 16

  • Li.B. 4. Februar 2014, 19:12

    das ist sehr schön, ursprünglich..
  • Jens Zieglowski 3. Februar 2014, 23:10

    Ja,ich muss zugeben das hat einiges für sich und regt mich doch zum um- und reindenken an.....
    Ich mag´s aufgrund meines digitalen Werdeganges eher glatt...setze aber mit unter entweder künstlich erzeugtes Rauschen ein oder entrausche meine Aufnahmen extra nicht;wenn ich den Eindruck habe das passen könnte.

    Seit kurzem hab ich ne Fuji X 100s....wenn ich da nicht entrausche bei Aufnahmen mit höheren Isozahlen,dann könnte es passen :-)
    LG...Jens
  • Johannes Barthelmes 3. Februar 2014, 23:02


    gern.
    Ich bearbeite wenig, aber mir ist wichtig beim Bearbeiten, dass meine Fotografien einen analogen Touch bekommen. Ich weiß manches Mal selbst nicht, wenn ich vor meinen Bildern stehe, welches analog und welches digital gemacht wurde. Ich kann nämlich dem rauschfreien digitalen glatten Aussehen rein gar nichts abgewinnen. Schon deswegen arbeite ich mit Leica, weil die Objektive scheinbar perfekt unperfekte Fotos machen, was ich äußerst charmant finde.
    VG, Johannes
  • Jens Zieglowski 3. Februar 2014, 22:52

    Danke Dir für die Info!
    Sieht für meinen Geschmack so aus.
    Habe von Analog aber auch ehrlich gesagt nicht so viel Ahnung,da ich erst mit 38 Jahren angefangen habe mich mit Fotografie zu beschätigen...mittlerweile hab ich mich ihr ganz verschrieben.
    Bin also digital "herangewachsen" ;-)
    LG...Jens
  • Johannes Barthelmes 3. Februar 2014, 14:54


    @Jens:
    nein, in der letzten Zeit bin ich fast ausschließlich digital unterwegs, meine Dunkelkammer staubt ein...
    LG, Johannes
  • Jens Zieglowski 3. Februar 2014, 12:02

    Tolles Lesezeichen!
    Analog?
    LG...Jens
  • Oliver Röckle 2. Februar 2014, 23:58

    let them shine...
    +
  • Photomann Der 2. Februar 2014, 23:57

    Punkt Punkt Komma Strich
    falls der Autor das vergessen hat kann man es damit einstreuen :-)

    fein
  • JOKIST 2. Februar 2014, 22:57

    ***** SUPER *****

    LG Ingrid und Hans
  • Bernadette O. 2. Februar 2014, 20:38

    mmmmääh!
  • Klaus Boizo 2. Februar 2014, 20:05

    grosse klasse!!!!!
    lg
    klaus
  • M.Anderson 2. Februar 2014, 19:28

    *
  • Martin Wieprecht 2. Februar 2014, 19:15

    Wirkt rchtig alt...

    ...naja, die Leitungen stören etwas. Aber sonst schon.

    Gut so!

    lg
    Martin
  • Zwei AnSichten 2. Februar 2014, 19:13

    Lesezeichen vom Feinsten :-)
    lg Ingrid
  • Mr. Barrow 2. Februar 2014, 18:57

    Da gibt es so breite goldene Bilderrahmen von früher da war glaube immer der Jesus drin, da würde das Bild sehr gut hinein passen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kreta
Views 4.131
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten