1.126 17

Kat Ja


kostenloses Benutzerkonto, dem Münsterland

Kommentare 17

  • † Rothauge 31. August 2006, 0:22

    Abgesehen vom Fotografischen find ich die Assoziation zum "AUS" gut getroffen. Das kann ich hinterdenken, darauf kommt es mir an. Die Aussage ist treffend gut und dokumentarisch.

    GM
  • Michael R.... 29. August 2006, 14:51

    Ein tolles Detail....das Du dafuer beim Shooting noch Zeit hattest !
  • Eva Schwingenschlögl 28. August 2006, 23:21

    Ja eine sehr schöne Detailaufnahme!!!
    Tonung sehr schön gewählt!!!
    LG Eva
  • UweB 28. August 2006, 21:32

    Schön, marodes Detail. LG Uwe
  • Die SetterEule 28. August 2006, 21:10

    Jo.... Da ist auch besser aus!
    Was so ein altes Gemäuer noch so in sich trägt.... Mhmmm..... Alles ist halt vergänglich...
    Gefällt mir!
    LG Carmen
  • D. Circus 28. August 2006, 21:05

    Passt komplett!
    GLG
    -per
  • Manfred Menken 28. August 2006, 20:46

    Ist eigentlich schon alles gesagt, eins muß ich aber noch loswerden: Den harten Übergang mit dem Blick in die Tiefe des Raums auf der linken Seite find ich genial!

    LG Manfred
  • Ulrich Greger 28. August 2006, 19:27

    marode und gut, guter Auschnitt
    LG Uli
  • Hans Buhlinger 28. August 2006, 18:09

    Patinierter Rückblick in die Vergangenheit. Klasse Bild. LG Hans
  • Dirk und Heidi Weh. 28. August 2006, 18:00

    tolle Farben und der Titel ist sehr gut gewählt. Hat viel
    Spass gemacht, wenn man mal von den Krabeltierchen
    absieht, dort eine Fototour zu machen ;-)

    LG Heidi
  • Jens Leonhardt 28. August 2006, 17:57

    Die Details der der Vergänglichkeit.
    Gruß Leo
  • Lena-Maria Müller 28. August 2006, 17:31

    Schöne Aufnahme....das muss wirklich ein Fotografierparadies sein :o))....ich mag den Lichteinfall sehr und überhaupt ist das Bild klasse!!
    Liebe Grüße...Lena
  • Ina F. 28. August 2006, 17:17

    Klasse Motividee, super umgesetzt mit sehr guter Bildaufteilung und tollem Licht,
    die marode Wirkung kommt durch die Tonung besonders gut rüber, klasse!!!
    LG Ina
  • Elke H.R. 2 28. August 2006, 17:11

    Der Titel passt sehr gut zum Motiv und das hast du wieder klasse festgehalten.Auch der Licht-und Schattenanteil gefällt mir sehr gut !!
    LG Elke!!
  • Hobri 28. August 2006, 17:10

    Klasse festgehalten
    lg Holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Views 1.126
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz