Zurück zur Liste
Volksbad Tolkewitz

Volksbad Tolkewitz

1.825 2

husche.steffen


kostenloses Benutzerkonto, Heidenau

Volksbad Tolkewitz

Das ehemahlige Kraftwerk des Straßenbahnhofes wurde zum sogenannten Volksbad umgebaut.
Ob es noch original erhaltene Bäder gibt ?

Kommentare 2

  • husche.steffen 28. Juli 2010, 16:30

    danke für Deine Anmerkung. Habe mal bei Dir rein geschaut, die Porträts gefallen mir sehr gut.
    MfG steffen
  • Evelin Ellenrieder 28. Juli 2010, 15:21

    Oh je, ist das marode. früher gingen die Leute mangels eigener Badewanne, noch ins Volksbad. Die Zeiten sind vorbei, jetzt hat jeder (?) eine eigene Wanne oder Dusche zuhause. Ich kenne die Geschichten vom Volksbad auch nur vom hören.
    VG Evelin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Views 1.825
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz