Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

..enola.. von Ernst (aschi)Lauener

..enola..


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.10.2006 um 21:22 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
enola,( ich darf ihr onkel sein)! wird am 12.dezember ein jahr alt
so lieb und knudelig sie auch aussehen,die mama halten sie jedenfalls auf trab!!
pentax *istD 135mm aufhellblitz

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Angelika Br., 28.10.2006 um 21:25 Uhr

Ja das ist ja ein richtiges Zuckerpüppchen. Nun, in dem Alter geht halt die Arbeit für Mama, Papa und Onkel los. Da darf man sie nicht mehr aus den Augen lassen.

LG: Angelika Br.



Malte K, 28.10.2006 um 21:26 Uhr

Gefällt mir schönes Portrait, echt süß geworden!
Gruß
Malte



Ernst Josi, 28.10.2006 um 21:44 Uhr

Hallo Ernst, ist ja ein hübsches Kinderbild, gut gelungen.
LG: ernst



Charly- W, 28.10.2006 um 22:09 Uhr

Süße kleine Teufelchen. Ich kann mich ncoh erinnern *g*
Feines Foto - so richtig schön natürlich.
LG charly



Werner Rieder, 28.10.2006 um 22:13 Uhr


herziges Kind, schön fotografiert Ernst !!
Herzliche Grüsse Werner



Heike Meßemer, 28.10.2006 um 22:26 Uhr

Ein sehr schönes Portrait!
Lg Heike
ich kann's schon.... von Heike Meßemer
ich kann's schon....
Von
23.10.06, 13:02
12 Anmerkungen



Patrik Brunner, 28.10.2006 um 23:38 Uhr

Ich glaub, eine Aufnahme von Dir ohne Berge irgendwo gibt es nicht...
;-)
saubere Aufhellung des fröhlingen 'Spatzes', die scheint es in vollen Zügen zu geniessen... ;-)
Gruss Patrik



Kevin Ba., 29.10.2006 um 13:23 Uhr

Das mit dem Aufhellblitz war eine gute Idee und passt von der Belichtung her prima, schön auch der HG mit dem Bergpanorama, die Kleine scheint das shooting genossen zu haben ;-))
Gruss Konrad



Marianne Rüegg, 29.10.2006 um 17:50 Uhr

Das ist ja eine ganz süüüsse. Geniess es, dass du Onkel sein darfst.
LG Mari



Ragnar Maack, 29.10.2006 um 18:38 Uhr

Klasse Aufnahme! Die hat aber ganz schön den Schalk im Nacken!
LG Ragnar



Gabi Meyer, 29.10.2006 um 20:56 Uhr

Ja, das macht wohl die frische Luft ;-))
Aber Kondition habt Ihr ja......wenn ich mir so die Fotos anschaue! Da sind wir Flachlandfotografen schon mehr gefordert.....auch mit dem Nachwuchs!
LG Gabi



Richard Walter, 31.10.2006 um 19:35 Uhr

Ein sehr schönes Bild, Ernst.
Es ist so richtig zum "Wuschen"
Habe ein Grosskind in seinem Alter,
da muss immer was laufen..:-)

Gruss Richard



Rita Friesen, 31.10.2006 um 23:25 Uhr

Hallo Ernst,

danke für deine Anmerkung. Dieses Bild finde ich aber auch sehr süß und einen schönen Moment abgepasst. Süßes Lächeln. Wunderschöne brauene Augen. Wirklich schön.
LG
Rita



Angie Hoffmann, 3.11.2006 um 20:23 Uhr

Diese Aufnahme ist dir wunderbar gelungen, darüber hat sich die Mama sicher gefreut.

lg
Angie



Jana B., 10.12.2006 um 13:15 Uhr

so eine süsse Maus ...klasse Schnappschuss


LG jana



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 682 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (5/6)naechstes