Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Gargoyle von Der Andreas P.

Gargoyle


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.12.2008 um 22:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Auch Wasserspeier genannt, sind jene Höllenkreaturen, die oft an den Außenseiten
von sakralen Bauten zu finden sind und neben der bloßen Abfuhr von Regenwasser
auch alles Böse aus dem Haus "speien" sollen.
Ich mag´s.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





KaPri , 4.12.2008 um 23:14 Uhr

aha, höllenkreaturen sind das, drum find ich sie berechtigterweise furchterregend und drum trau ich mich auch nicht wirklich sagen, dass ich das bild mag. aber ich halte es für keinen widerspruch, dass ich´s gut finde.(aus der irdischen perspektive)


Der Andreas P. , 5.12.2008 um 9:15 Uhr

Bleib nur irdisch, schön, dassdas schön findst.


MR Photo , 5.12.2008 um 17:47 Uhr

Interessante Perspektive muss ich sagen.

Mir fällt es schwer solche Dinge umzusetzen. Ist ein ganz spezielles Auge dafür notwendig.

Aber ganz allgemein finde ich es sehr gut gemacht.

lg Markus



Der Andreas P. , 5.12.2008 um 20:39 Uhr

@MR Photo: danke, das dritte Auge.
@Herrwick: muss dich enttäuschen, es is das spezielle linke Aug. Ja latürnich, aus Lyon.



Regina Courtier, 5.12.2008 um 21:54 Uhr

Die schönsten vom ganzen Friedhof! Warst drinnena auch in der Krypta?
lg
Regina



Der Andreas P. , 5.12.2008 um 22:27 Uhr

Nein, hab gar nicht gschaut, ob´s offen is.
Irgendwie bin ich ja, ob der Motivvielfalt dort, reizüberflutet und bin oft nur eingeschränkt Herr meiner Sinne.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 349 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (16/47)naechstes