854 31

Reinhold Bauer


Premium (World), Forbach/Nordschwarzwald

apfel-eis

tiefgekühlt hält er länger.

auch:

Kommentare 31

  • Anne Su. 30. Januar 2008, 15:49

    Wow, das sieht super aus. Toll wie die Farben der Äpfel durch die Eiskristalle blitzen. Super Foto.
    LG Susanne
  • Achim a. Büttner 18. Januar 2008, 18:58

    super
    lg, Achim
  • Rainer Switala 18. Januar 2008, 13:07

    ja das ist gut
    knackig und eisgekühlt
    klasse auch der schnitt
    gruß rainer
  • Lydia S. 17. Januar 2008, 22:05

    Sieht irgendwie kratzbürstig aus... ;-) - und die warmen Farben des Apfels, die da durchscheinen sind das I-Tüpfelchen..
    lg.
    lydia
  • Mariola B 17. Januar 2008, 17:00

    gestern habe schon das bild angesehen und von der begeisterung vegessen habe was zu schreiben, kuscheliges, warmes durch die dez. farben Motiv,klasse lgm
  • Peter Ackermann 17. Januar 2008, 11:34

    Wann war das denn? Diesen Winter nicht, oder?
    Auf jeden Fall ein tolles Motiv und gut fotografisch erfasst. Gefällt mir!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Britta Lamberty 17. Januar 2008, 9:08

    meine Güte.......der Apfel hat aber lange durchgehalten. Und auch jetzt sieht er noch ziemlich gut aus.
    Ein schönes Motiv, das Du perfekt im Bild festgehalten hast!
    LG Britta
  • Jule G. Lorenz 17. Januar 2008, 0:46

    Wunderschön, wie die Farben unter dem Eis leuchten!
    Eine traumhafte Aufnahme!
    Liebe Grüße von Jule
  • sibon 16. Januar 2008, 23:17

    Der hat ja einen edlen Winterpelz bekommen! ;-)) Das Weiß auf den hellen Farbtönen wirkt klasse! Sehr tolle Aufnahme!!!
    LG Sigi
  • Momento Eterno 16. Januar 2008, 20:54

    das mag ich sehr, ein ganz feines bild!
    lg carmen
  • Marco Schweier 16. Januar 2008, 20:12

    Einen tollen Eisapfel hast Du da entdeckt. Ergibt ein wunderschönes Motiv mit dem Reif.
    Gruss Marco
  • Anne G. 16. Januar 2008, 19:08

    das sieht fantastisch aus ! das überdeckte leuchtende rot und gelb strahlen so intensiv unter den raureifkristallen : eine superfeine bildwirkung! lg, anne
  • Bill K... 16. Januar 2008, 18:44

    Klasse Winter-Makro!
    Wird's von mir wohl eher sehr selten geben - zuhause, wo ich Zeit hätte, gibt's keinen Winter, und in der Schweiz habe ich keine Zeit ;-), weil die anderen beim Skifahren eh schon ständig auf mich warten müssen.
    Umso lieber schaue ich mir die kleinen Welten bei dir an.
    LG Bill
  • Werner Büttner 16. Januar 2008, 18:38

    Ein irre gutes Motiv -
    und ein ganz starkes Frost-Foto!

    Favorit!


    lg werner
  • Wiltrud Doerk 16. Januar 2008, 17:57

    Unglaublich, welche Farben der Apfel trotz der Kälte noch hat!
    Klasse,
    lg Wiltrud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 854
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz