Zurück zur Liste
Unser roter Flitzer*

Unser roter Flitzer*

937 5

Ulli03


kostenloses Benutzerkonto

Unser roter Flitzer*

...links im Bild ist bestimmt nicht langsamer wie der leichte,schnelle Triebwagen der Baureihe 628 auf dem Viadukt... ;-)

Willingen,Mai 2012.

* schön wär´s

LG an alle Ulli

Kommentare 5

  • † Bickel Paul 13. Juli 2014, 6:06

    Ein interessantes Foto mit den beiden verschiedenen Fortbewegungsmitteln in Rot. Mag ja schön sein der Rote Flitzer, aber zum Ein- & Aussteigen so niedrig und unbequem.
    Gruss Paul
  • Ulli03 12. Juli 2014, 23:02

    Thomas, ´ne Runde würd´ich schon gerne mal drehen... ;-)
    Ja Markus, der Zug kam zügig heran,vorher nieselte es noch ein wenig.Da mußte hastig ausgelöst werden... ;-)
    Danke euch für das Echo.
    LG Ulli
  • Thomas Reitzel 12. Juli 2014, 18:09


    Paar Runden hab ich schon gedreht... drum!
    Und zum Einsteigen brauchst ´n Schuhlöffel!
  • Laufmann-ml194 12. Juli 2014, 16:35

    Tom, reden wir weiter, wenn Du da paar Runden gedreht hast, frei nach MW "aber *g* is schon"
    :-)
    vom Bildaufbau habe ich den Eindruck eines Überraschungsschusses, wobei allerdings das so gewordene Gesamtergebnis überzeugt
    vfg Markus ml194
  • Thomas Reitzel 12. Juli 2014, 14:10


    Unprakisches und lautes Gefährt!
    Den wolltest Du nicht wirklich!

    BG ;-)
    Tom