1.850 7

markus.barth


Premium (Pro), Kurpfalz

EN 452

Am 21.2.2012 erwischte ich den EN452 samt seiner Zuglok der Baureihe 120 bei Böhl - Iggelheim.

Kommentare 7

  • † Bickel Paul 29. März 2012, 21:04

    Feiner Blick über den Acker zu diesem interessanten Zug mit einer eigenartigen Farbgebung an den Wagen.
    Gruss Paul
  • Dieter Jüngling 29. März 2012, 20:18

    Ich finde das Motiv richtig gut aufgebaut. Dass der Zug nicht die geniale Farbe hat ist eine andere Sache.
    Da kommt bestimmt noch mal einer, der besser passt.
    Gruß D. J.
  • 772fan 29. März 2012, 19:11

    Tolles Bild vom EN. Mich würde mal so eine Fahrt von Paris nach Moskva (Moskau) reizen!

    vgTobias
  • MichaelStengel 29. März 2012, 17:42

    diesen zug möchte ich auch mal erwischen bisher hatte ich aber noch nicht die gelegentheit ins fahrgebiet dieses zuges zu reisen

    lg michel
  • Thomas Reitzel 29. März 2012, 16:43

    An der Bildaufteilung gibts nix zu meckern.
    Leider ist die Farbgebung der Wagen wirklich nicht dazu angetan, fotogen zu sein.
    Ich suche immer noch nach einem Blickwinkel, der den Zug gut darstellt. Vielleicht hilft ein ganz spezielles Licht.
    Man wird sehen.

    Den Umständen nach gut gemacht.

    VG, Tom
  • Christian Kammerer 29. März 2012, 16:08

    Auf dieses Bild warte ich schon lange…

    …und da ist es, gefällt mir sehr gut, prima wie der hellere Streifen die beiden Äcker voneinander trennt und somit den Vordergrund auflockert.

    Auch der Himmel ist nicht zu verachten.

    Gruß Christian