Zurück zur Liste
schattige Strukturen

schattige Strukturen

1.350 12

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

schattige Strukturen

&
strukturierte Schatten

Kommentare 12

  • † cathy Blatt 1. Mai 2015, 23:49

    Wunderbar ist das Spiel des Lichts und der Schatten , zusammen mit den tollen Konturen ein wunderbares Bild, cathy
  • Ruedi Stähli 7. Juli 2014, 14:27

    Du hast hier gekonnt zwei klassische Motive (Wellenmuster und Schattenwurf) zu einem Bild zusammengesetzt. Das Resultat ist sehr gelungen.
    Liebe Grüsse aus Bern,
    Ruedi
  • Annette Snuf 7. Juli 2014, 14:19

    @Manfred: das was Du meinst ist das grössere Übel, aber vermutlich kein Sensorflecken. Das hatte ich beim aufbereiten gesehen und so belassen. Links davon ist ein (viel kleinerer) Sensorflecken. Davon hatte es mehr und die andere habe ich weggestempelt, und den nicht gesehen. Wenn ich das Bild weiter verwende werde ich noch mal genau über die ganze Bildfläche scannen. Danke für Dein Hinweis! LG, Annette
  • Kulturbeutel 7. Juli 2014, 9:22

    Licht und Schatten auf eindrucksvolle Weise dargestellt. Der etwas dunkle Himmel stört mich auch nicht aber den Sensorfleck im Himmel oberhalb des Grasbüschels hätte doch leicht entfernt werden können.
    LG Manfred
  • Annette Snuf 6. Juli 2014, 20:49

    @Folke: bei mir ist der linke oberen Ecke auch recht dunkel. Das war auch im Orginal (Farb)foto der Fall. Bei der SW-Aufbereitung wird je nach dem wie der EInfluss der Farbkanäle gewählt wird z.Bs. das Himmelsblau recht dunkel. Hier habe ich das bewusst so gemacht als Kontrast zu den hellen Flächen auf der Dünenoberseite.
  • jegas 6. Juli 2014, 20:30

    super

    Grüsse
  • Uwe Rothuysen 6. Juli 2014, 19:43

    Struktur, Licht und Schatten, dazu noch sehr feine Tonwerte...wunderschön.
    lg Uwe
  • Gerlind Arnold 6. Juli 2014, 19:42

    Tolle Fotoarbeit.
    LG Gerlind
  • † Dieter Uhlig. 6. Juli 2014, 19:29

    sehr gut fotografiert
  • vitalis.j 6. Juli 2014, 15:51

    ein gute Arbeit! respekt!
  • Folke Olesen 6. Juli 2014, 15:31

    Das ist ja klasse! Die Tonung gefällt mir sehr.
    Hinter dem Gras sieht man so einen natürlichen "Zirkel" und die Störung des Windes wird in den unregelmäßigen Rippeln sichtbar.
    Auf meinem Monitor ist die dunkle Fläche links etwas zu dunkel. Gruß Folke
  • David Ballester 6. Juli 2014, 15:16

    Muy muy buena. Una foto fantástica! ;)

Informationen

Sektion
Ordner Namibia 2014
Views 1.350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 16-35mm F2.8 ZA SSM (SAL1635Z)
Blende 22
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 16.0 mm
ISO 200