3.235 2

Karlheinz Grosch


Premium (Pro), Dietzenbach

aufgerüstet

auf Seeigel spezialisierte (extra ausgebildete Haltebeine) Krabbe mit Diadem-Seeigel.
Lembeh Strait, Nord-Sulawesi/Indonesien

Kommentare 2

  • Ute Niemann 8. August 2011, 23:22

    ... schon mal so was gehört, aber noch nie gesehen und schon gar nicht in natura.
    Der Seeigel der reinste Farbknaller und hier besonders die fast fluoreszierenden blauen Punkt-Streifen - die Krabbe dem dunklen Sand angepasst - schöne Freistellung und gute Schärfe. Man hört es wohl heraus - ich schwelge ;-)
    Liebe Grüße - Ute
  • scubaluna 7. August 2011, 8:21

    Hab ich noch nie gesehen, ziemlich frech so was. Ganz starke Aufnahme, der tiefe Kamerastandpunkt ist optimal. Immer wieder spannend zu erfahren, was es Unterwasser für Gemeinschaften gibt.

    scubaluna

Informationen

Sektion
Ordner UW-Lembeh Strait
Views 3.235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten