Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Vorbei... von Horst-W.

Vorbei...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.08.2004 um 10:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die letzten Sonnenblumen lassen müde die Köpfe hängen, ein paar verirrte Sonnenstrahlen streicheln sie zärtlich...war's das schon mit dem Sommer?

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Björn Hutzler, 28.08.2004 um 10:59 Uhr

Tolle Bearbeitung. Wirst Du jetzt auch noch EBV-Profi?


Reinhard Sch., 28.08.2004 um 11:01 Uhr

...eine wunderbare Präsentation. - Klasse !
Gruss Reiner



Veronika Pinke, 28.08.2004 um 11:16 Uhr

gefällt mir sehr !!


Grenz Gängerin, 28.08.2004 um 11:56 Uhr

Total schön geworden die Bearbeitung! Gefällt mir! Sowas könntest Du ruhig öfter machen!
lg
GG



Trude Schmidt, 28.08.2004 um 11:59 Uhr

eine großartige Bearbeitung, gefällt mir sehr gut !

LG Trude



Silvie K., 28.08.2004 um 12:21 Uhr

traurig, dass der sommer immer so schnell vergeht....
das gute ist, er kommt wieder.
horst, nächstes jahr werden deine sonnenblumen lauter blühen als je zuvor ;-) ist doch jedes jahr so,.....
das bild gefällt mir.....sieht wie eine gefärbte negativ-aufnahme aus?!.
liebe grüße, silvie



Sabine Bröhl, 28.08.2004 um 12:39 Uhr

Zumindest hier ist noch sowas wie Sommer zu sehen, zumindest Spätsommer würde ich sagen.

Eine tolle Aufnahme, gefällt mir sehr

Bine



Andi ., 28.08.2004 um 12:48 Uhr

Diese Tonung...klasse! Selten solch ein interessantes Sonnenblumenbild gesehen!


Volker Goe, 28.08.2004 um 12:52 Uhr

sehr schöne arbeit, gefällt mir gut!

LG Volker



Trautel R., 28.08.2004 um 13:07 Uhr

Den Unmut oder die trübe Stimmung über das derzeitige Wetter hast Du perfekt in dieser hängenden Sonnenblume zum Ausdruck gebracht. Eine sehr gut bearbeitete Präsentation.
Aber vielleicht solltest Du die Orginalfarbe bringen und damit Petrus eine Herausforderung geben? Ne geht nicht, sie lässt ja ihren Kopf hängen.
Heidi und Dir ein harmonisches Wochenende
LG Trautel.



Vera Boldt, 28.08.2004 um 13:11 Uhr

Präsentation super gelungen
LG
Vera



Zwecke, 28.08.2004 um 14:00 Uhr

Ich finde, eine sehr stimmungsvolle Aufnahme von einem Motiv, dessen Existenz stark gefährtet ist.
Idee und Bildaufbau sind sehr gut. Rand und die Halbtöne gefallen mir super.
Rundum eine gelungene Arbeit.
MfG HOrst



Dora Pi, 28.08.2004 um 14:05 Uhr

als wäre sie am weinen...großartig gesehen, gefällt mir deine Umsetzung
vg
Dora Pi



Johann Be., 28.08.2004 um 14:17 Uhr

Wunderschön, ganz große Wirklung!!!

Kompliment und Gruß, Hans



Leander Suckfüll, 28.08.2004 um 14:23 Uhr

Tolle Bearbeitung. Entfaltet so eine wunderbare Wirkung. Ein schönes "Abschiedsbild" an den Sommer.
LG Leander



Martina Bie..., 28.08.2004 um 16:41 Uhr

die blütenblätter erscheinen wie nicht von dieser welt... wie hast du das nur gemacht? *auch träum*
lg martina



Petra Dindas, 28.08.2004 um 16:56 Uhr

... so macht auch ein verunglückter Sommer Spaß..bei diesen Bildern.... sag mal... WIE hast Du das Leuchten hinbekommen....
ganz neugierig die Petra



Rita Scheer, 28.08.2004 um 17:37 Uhr

ein super macro !° lg rita


Eve Prädelt, 28.08.2004 um 17:40 Uhr

ganz toll geworden, frag mich auch, wie du das mit dem Licht gezaubert hast...
Lieben Gruß
Eve



Traudel Frischat, 28.08.2004 um 17:58 Uhr

diese Aufnahme ist gut. Sie macht ein bisschen traurig, da man sich vorstellen kann, dass es nun langsam wieder herbstelt.Die unterschiedlichen schwarz weiss Töne, sind ganz toll gewähählt, für den Titel des Bildes.
LG Traudel



Heinz Seelbach, 28.08.2004 um 18:37 Uhr

Hallo Horst, das hast Du wunderbar gemacht, gefällt mir sehr gut! Aber der Sommer geht bestimmt noch weiter, man muss nur dran glauben :-)
LG Heinz



Helga Schmitt, 28.08.2004 um 18:43 Uhr

Bei diesem tollen Bild bleibt uns nur, auf einen schönen farbenfrohen und sonnigen Herbst zu hoffen.
In deiner bearbeitung wirkt die Sonnenblume fast, als sei sie aus Wachs gegossen. Sehr schön!

LG Helga



Erich Martinek, 28.08.2004 um 19:10 Uhr

Du lieferst hier eine tolle Arbeit ab !
Bester Ausschnitt und super Schärfe.
Ein Traumbild.
LG Erich



Susanne Vopel, 28.08.2004 um 22:06 Uhr

Obwohl ich die Sonnenblumen gerne farbig mag; dieses Bild gefällt mir in der Tonung ausgesprochen gut.
Was hast Du damit gemacht?
Das Bild sieht irgendwie so "soft" aus; ohne unscharf zu wirken.
Das ist richtig klasse geworden; auch der Aussschnitt ist prima.

Liebe Grüße, Susanne



St. Reichert, 29.08.2004 um 4:51 Uhr

Sehr schön, gefällt mir sehr!
Wirkt auf mich auch sehr sanft!
LG, Steff



Harald Nitschke, 29.08.2004 um 9:40 Uhr

Hallo Horst,
Bildaufbau, Schärfe und Rahmen gefallen mir.
Ich hätte aber eine farbige Variante bevorzugt.
lg
Harald



Heidrun-W., 29.08.2004 um 10:14 Uhr

Ein tolles Bild... und ich finde, Dein schönstes Blumenbild. Die feinen Haare der Sonnenblume kommen in dieser Bearbeitung viel besser heraus als auf dem Original
LG Heidi



Piroska Baetz, 30.08.2004 um 8:32 Uhr

ein feines Arbeit udn Farbe
lg. piri



Achim Rüdiger, 30.08.2004 um 12:04 Uhr

Ein klasse Bild, kann ich mir gut in Postergröße vorstellen.
Gruß Achim



Helga + Manfred Wolters, 30.08.2004 um 17:23 Uhr

Lieber Horst,

beim Anblick dieser feinen Arbeit, da hab` ich bewundernd durch die Zähne gepfiffen. So lasse ich mir Bildbearbeitung gerne gefallen. Chapeau!

Herzliche Grüße,
Manfred



Mara T., 1.09.2004 um 15:56 Uhr

Eine sehr edle Variante der Sonnenblume.
Tolle Bearbeitung.
Vielleicht nur oben ein bißchen knapp; wenn das Blatt rechts oben noch ganz mit drauf wäre, hätte ich es NOCH besser gefunden.
LG Mara



Ewald Mario Bauer, 6.09.2004 um 10:45 Uhr

tolle leuchtkrauft und tonung


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 608 Klicks
  • 35 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (101/100)