Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst-W.


World Mitglied, Franken

Vorbei...

Die letzten Sonnenblumen lassen müde die Köpfe hängen, ein paar verirrte Sonnenstrahlen streicheln sie zärtlich...war's das schon mit dem Sommer?

Kommentare 30

    Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • ewaldmario 6. September 2004, 10:45

    tolle leuchtkrauft und tonung
  • Mara T. 1. September 2004, 15:56

    Eine sehr edle Variante der Sonnenblume.
    Tolle Bearbeitung.
    Vielleicht nur oben ein bißchen knapp; wenn das Blatt rechts oben noch ganz mit drauf wäre, hätte ich es NOCH besser gefunden.
    LG Mara
  • Helga Und Manfred Wolters 30. August 2004, 17:23

    Lieber Horst,

    beim Anblick dieser feinen Arbeit, da hab` ich bewundernd durch die Zähne gepfiffen. So lasse ich mir Bildbearbeitung gerne gefallen. Chapeau!

    Herzliche Grüße,
    Manfred
  • Achim Rüdiger 30. August 2004, 12:04

    Ein klasse Bild, kann ich mir gut in Postergröße vorstellen.
    Gruß Achim
  • Piroska Baetz 30. August 2004, 8:32

    ein feines Arbeit udn Farbe
    lg. piri
  • Heidrun-W. 29. August 2004, 10:14

    Ein tolles Bild... und ich finde, Dein schönstes Blumenbild. Die feinen Haare der Sonnenblume kommen in dieser Bearbeitung viel besser heraus als auf dem Original
    LG Heidi
  • Harald Nitschke 29. August 2004, 9:40

    Hallo Horst,
    Bildaufbau, Schärfe und Rahmen gefallen mir.
    Ich hätte aber eine farbige Variante bevorzugt.
    lg
    Harald
  • St. Reichert 29. August 2004, 4:51

    Sehr schön, gefällt mir sehr!
    Wirkt auf mich auch sehr sanft!
    LG, Steff
  • Susanne Vopel 28. August 2004, 22:06

    Obwohl ich die Sonnenblumen gerne farbig mag; dieses Bild gefällt mir in der Tonung ausgesprochen gut.
    Was hast Du damit gemacht?
    Das Bild sieht irgendwie so "soft" aus; ohne unscharf zu wirken.
    Das ist richtig klasse geworden; auch der Aussschnitt ist prima.

    Liebe Grüße, Susanne
  • Erich Martinek 28. August 2004, 19:10

    Du lieferst hier eine tolle Arbeit ab !
    Bester Ausschnitt und super Schärfe.
    Ein Traumbild.
    LG Erich
  • Helga S. 28. August 2004, 18:43

    Bei diesem tollen Bild bleibt uns nur, auf einen schönen farbenfrohen und sonnigen Herbst zu hoffen.
    In deiner bearbeitung wirkt die Sonnenblume fast, als sei sie aus Wachs gegossen. Sehr schön!

    LG Helga
  • Heinz Seelbach 28. August 2004, 18:37

    Hallo Horst, das hast Du wunderbar gemacht, gefällt mir sehr gut! Aber der Sommer geht bestimmt noch weiter, man muss nur dran glauben :-)
    LG Heinz
  • Traudel Frischat 28. August 2004, 17:58

    diese Aufnahme ist gut. Sie macht ein bisschen traurig, da man sich vorstellen kann, dass es nun langsam wieder herbstelt.Die unterschiedlichen schwarz weiss Töne, sind ganz toll gewähählt, für den Titel des Bildes.
    LG Traudel
  • Eve Prädelt 28. August 2004, 17:40

    ganz toll geworden, frag mich auch, wie du das mit dem Licht gezaubert hast...
    Lieben Gruß
    Eve
  • Rita Scheer 28. August 2004, 17:37

    ein super macro !° lg rita
  • Petra Dindas 28. August 2004, 16:56

    ... so macht auch ein verunglückter Sommer Spaß..bei diesen Bildern.... sag mal... WIE hast Du das Leuchten hinbekommen....
    ganz neugierig die Petra
  • Martina Bie 1 28. August 2004, 16:41

    die blütenblätter erscheinen wie nicht von dieser welt... wie hast du das nur gemacht? *auch träum*
    lg martina
  • Leander S. 28. August 2004, 14:23

    Tolle Bearbeitung. Entfaltet so eine wunderbare Wirkung. Ein schönes "Abschiedsbild" an den Sommer.
    LG Leander
  • Belfo 28. August 2004, 14:17

    Wunderschön, ganz große Wirklung!!!

    Kompliment und Gruß, Hans
  • Lichtzauberin 28. August 2004, 14:05

    als wäre sie am weinen...großartig gesehen, gefällt mir deine Umsetzung
    vg
    Dora Pi
  • Zwecke 28. August 2004, 14:00

    Ich finde, eine sehr stimmungsvolle Aufnahme von einem Motiv, dessen Existenz stark gefährtet ist.
    Idee und Bildaufbau sind sehr gut. Rand und die Halbtöne gefallen mir super.
    Rundum eine gelungene Arbeit.
    MfG HOrst
  • Vera Boldt 28. August 2004, 13:11

    Präsentation super gelungen
    LG
    Vera
  • Trautel R. 28. August 2004, 13:07

    Den Unmut oder die trübe Stimmung über das derzeitige Wetter hast Du perfekt in dieser hängenden Sonnenblume zum Ausdruck gebracht. Eine sehr gut bearbeitete Präsentation.
    Aber vielleicht solltest Du die Orginalfarbe bringen und damit Petrus eine Herausforderung geben? Ne geht nicht, sie lässt ja ihren Kopf hängen.
    Heidi und Dir ein harmonisches Wochenende
    LG Trautel.
  • A N D I 28. August 2004, 12:48

    Diese Tonung...klasse! Selten solch ein interessantes Sonnenblumenbild gesehen!
  • Sabine Bröhl 28. August 2004, 12:39

    Zumindest hier ist noch sowas wie Sommer zu sehen, zumindest Spätsommer würde ich sagen.

    Eine tolle Aufnahme, gefällt mir sehr

    Bine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner "Künstlerisches"
Klicks 693
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz