547 8

Danielle S.


Premium (Complete)

Kommentare 8

  • Bestle Stefan 2. Juni 2007, 14:10

    Tres bien, bis auf leichte Unschärfe in der Tiefe des Pilzes.
    1A Motiv und tolle Umsetzung, Ausschnitt ist top.
    LG Stefan
  • Colja P. 30. Mai 2007, 18:00

    Ein schöner Pilz aus einer passenden Perspektive abgelichtet.
    LG Colja.
  • Angelice W 30. Mai 2007, 0:20

    Gut gesehen und schön abgelichtet. Die Rillen
    geben dem Bild eine zusätzliche Note.
    LG Angie
  • Peter C. 29. Mai 2007, 23:27

    schönes Makro mit leuchtenden Farben ;o)

    LG Peter
  • Hendrik van Houten 29. Mai 2007, 23:03

    du machst echt schöne bilder mit klasse farben und heftigem kontrast !

    lg
    der hendrik
  • Beat Bütikofer 29. Mai 2007, 22:10

    Ein lohnenswertes Motiv mit dem anmutig aufgebogenen Rand. Die Lamellen vielleicht etwas hell, aber noch nicht überstrahlt. Mit Bohnensack/Stativ und kleinerer Blende könnte noch etwas mehr Schärfentiefe erzielt werden dazu einige Halme/Zweige weg und den Pilz aus der Mitte rücken, das sind so meine Vorschläge für das nächste Mal.
    Sehenswert ist das Bild aber allemal.
    Gruss Beat
  • Morgain Le Fey 29. Mai 2007, 21:24

    Ein sehr schönes Pilz-Motiv. Vielleicht hättest Du vor der Aufnahme noch eine Kleinigkeit aufräumen sollen - zumindest der unscharfe Zweig/Halm links im Vordergrund stört ein wenig.

    Gruß Andreas
  • I..K. 29. Mai 2007, 21:09

    Du hast wirklich ein gutes Auge Danielle. Solche Motive werden doch immer wieder übersehen.
    Sehr schön !!!
    LG Ingrid