589 8

Danielle S.


Premium (Complete)

Kommentare 8

  • Werner D.N. 30. April 2007, 23:56

    schönes Bild mit interessanten farblichen Kontrasten! Wenn du das zentrale Bildobjekt weniger in die Mitte setzt, sondern an einem (gedachten) Schnittpunkt der Bilddrittel positionierst, dann kommt noch etwas mehr Spannung ins Bild! Weiter so!

    Lg, Werner
  • Thorsten Creuzer 30. April 2007, 22:55

    Hallo Danielle,
    das Bild sieht doch echt Top aus. Da gibt es nichts zu meckern.
    lieben Gruß
    Thorsten
  • Danielle S. 30. April 2007, 8:27

    Hallo Darius,
    wie recht du hast ;0)
    Danke für die liebe Anmerkung.
    Ich habe gestern mit der Bearbeitung einiger Bilder begonnen und es macht echt einen enormen Unterschied.
    Bin aber eher noch in der Experimentierphase. Erste Beispiele sind in meinen fotohome-ordner, da ich hier schon alles voll habe bis zum Donnerstag.
    Lg
    Danielle
  • Darek 08 15 30. April 2007, 7:23

    Muß dem Ralf zustimmen,ein sehr gelungenes Foto,hier stimmt alles,Hintergrund,Hauptmotiv,Farben,Schärfe ! Genial und weiter so,irgendwann reicht Dir auch das nicht und dann kommt die "bearbeitung" schon von selber ;-)
    LG Darius
    Sonnenanbeter
    Sonnenanbeter
    Darek 08 15
  • Danielle S. 29. April 2007, 8:08

    Vielen Dank für Eure lieben Anmerkungen. Muss gestehen, dass ich erst seit vorgestern eine eigene Kamera habe, und deshalb einige der Fotos nur Schnappschüsse sind, die ich zwar schön im Sinne von "süß", aber nicht unbedingt gelungen finde. Würde auch gern mit Bildbearbeitungsprogrammen arbeiten, doch bin die absolute Niete in Technik. Aber wer weiß, vielleicht kommt das ja noch.
    Zum Glück habe ich ja geduldige Modelle gefunden. ;0)
    Bin jedoch immer offen für jede Kritik, um meine Fotos verbessern zu können.
    Danke und noch ein schönes Wochenende!
    lg
    Danielle
  • Ralf S. 29. April 2007, 7:38

    Hi Danielle,
    dies ist mit Abstand Dein bestes Foto. Kein störendes Umfeld, kein Wohnzimmerhintergrund oder irgendwelcher Kitsch mit auf dem Bild.
    Du hast interessante und charaktervolle Hunde. Hier würde ich vielleicht mal ansetzen und versuchen, genau diesen Charakter fotografisch heraus zu arbeiten. Gehe ins Detail, mach Portraits, übe Anschnitte und Du wirst sehen, dass die Qualität deutlich steigt. Bitte beachte immer Hintergrund und Umfeld. Deine Hunde geben jedenfalls richtig gute Motive ab.

    Gruß
    Ralf
  • CC Haube 28. April 2007, 22:13

    fein!! der "momochome" Hund im Gelben Meer ... vielleicht das nächste mal weniger mittig aber ansonsten passt's : )
  • Doreen Hasenfuß 28. April 2007, 13:38

    sehr schöne farben und schöne bildaufteilung :) hier hätte vielleicht noch ein weißer oder ein schwarzer rahmen gut gepasst^^

Informationen

Sektion
Ordner Mex und co.
Views 589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz