Thorsten Creuzer


kostenloses Benutzerkonto, Rheinland/Pfalz
[fc-user:896704]

Über mich

Hallo, ich bin Jahrgang 1958.

Angefangen hat bei mir die Liebe zur Fotografie bereits in jungen Jahren.
Bis 2002 habe ich Fotos nur analog mit Canon AE-1 und Canon EOS 600 fotografiert.

Nach dem Erwerb der digitalen Canon EOS 10 D werden nun die meisten Fotos von mir digital aufgenommen.

SW - Fotos fotografiere ich nach Möglichkeit auch heute noch analog .

Für konstruktive Kritik, sowie nützliche Anregungen zur Verbesserung meiner Aufnahmen, wäre ich sehr dankbar.

06.03.2011
Nach einer längeren Pause aus persönlichen/privaten Gründen freue ich mich nun wieder richtig drauf hier aktiv mit Bild und Wort mitarbeiten zu können.

Zwischenzeitlich bin ich auf eine Canon Eos 5 D umgestiegen. Es macht richtig Spaß mit ihr Bilder zu machen.

Ich wünsche allen die hier reinschauen allzeit viel Glück, eine schöne Zeit und viel Freude und Spaß; nicht nur beim Fotografieren



Viele liebe Grüße und immer "Gut Licht"

Thorsten

Kommentare 18

  • Liane Kindscher 14. Mai 2012, 23:11

    Danke für deinen Anmerkung
    Tanz mit Tuch
    Tanz mit Tuch
    Liane Kindscher


    Lg Liane
  • just a moment 24. Mai 2010, 19:20

    Hallo Torsten, vielen Dank für Deine lieben Zeilen... hier hat sich die Sonne ziemlich rar gemacht, aber wir waren trotzdem draußen. Nur unser Toby hat uns dabei gefehlt.
    Dir und "Emma" wünsche ich noch einen schönen Abend und eine gute Woche.
    LG Petra
  • Jürgen Gieren 1. Mai 2010, 17:30


    Hallo Thorsten, danke für die Anmerkung - Trixie geht es von Tag zu Tag besser - der TA ist sehr zufrieden - ungewöhnlich schneller Heilprozeß ! :-)
    LG - Jürgen
  • Jürgen Gieren 22. März 2010, 0:05



    Hallo Thorsten, danke für Deine lieben Anmerkungen, freue mich sehr mal wieder was von Dir zu hören und hoffe sehr, dass es Dir und Deinen beiden Wuffis wieder besser geht !!!
    LG - Jürgen
  • just a moment 23. Januar 2010, 0:38

    Lieber Thorsten, danke für Deine lieben Grüße und guten Wünsche. Hoffe, es geht Dir einigermaßen gut!
    LG Petra
  • Jürgen Gieren 3. Januar 2010, 2:58

    Lieber Thorsten - lange nichts mehr von Dir gehört - wünsch Dir jedenfalls für 2010 alles Gute und eine stabile Gesundheit !
    LG - Jürgen
  • just a moment 27. März 2009, 18:05

    hallo thorsten, schön, dass dir meine karte gefällt.. habe im moment wenig zeit, aber ich wollte mich wenigstens für deine liebe anmerkung bedanken:-)
    glg petra
  • Jürgen Gieren 18. Dezember 2008, 4:39

    Hallo Thorsten, schön, nach einigen Wochen Pause mal wieder was von Dir zu hören; vielen Dank für die Anmerkung zu meinem letzten Bild ! Hoffentlich hast Du Deine Kamera noch nicht verschrottet ! :-)
    Ganz liebe Grüße - Jürgen
  • WhitePointer 1. August 2008, 19:50

    Hey Thorsten,
    ich muss dir recht geben was das üben angeht... aber es kann ja bekannter Weise nur besser werden...

    Danke dir
    bis dann
    Jan
  • Margot H. 31. Dezember 2007, 18:57

    Hallo Thorsten,
    hoffe doch bei Dir ist alles ok.Wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Gesundheit,Glück und Zufriedenheit.
    Liebe Grüße
    Margot
  • just a moment 14. Dezember 2007, 23:52

    Hi Thorsten,
    danke für Deine liebe Anmerkung und die Genesungswünsche!
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende
    Petra
  • Jürgen Gieren 2. Dezember 2007, 18:18

    Hallo Thorsten, vielen Dank für Deine "tolle" Anmerkung zum Lügenbaron aus Bodenwerder; na, da gibt's noch etliche Geschichten um diesen interessanten Menschen - kann man sicher alle bildlich darstellen, aber das würde sicher den Rahmen des Erträglichen sprengen !!! :-) Hier bei uns beginnt auch langsam der Sturm hörbar zu wüten - mit heftigen Regenschauern dazwischen bei 10 Grad C +. LG und noch einen schönen Restsonntag wünscht - Jürgen
  • just a moment 2. Dezember 2007, 12:40

    Lieber Thorsten, vielen Dank für Deine liebe Anmerkung, auch Dir und deinen Lieben eine schöne und besinnliche Adventszeit... herzliche Grüße
    Petra
  • just a moment 29. November 2007, 21:34

    Hallo Thorsten, vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung zu meiner Collage, Dir wünsche ich noch viele tolle Motive und grüße herzlich
    Petra
  • Marion Voege 11. November 2007, 17:44

    Danke dir ...für die Geburtstagsglückwünsche ...in deiner Anmerkung bei Petra...:o))
    LG Marion
  • 2 3
  • 119 409
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse