Ruth U.


Premium (Complete), Hannover

Prost, Renate!

Liebe Renate K. , Du hast heute Geburtstag, darauf trinken wir einen! Ich wünsche Dir alles, alles Gute, gaaaaanz viel Gesundheit und weiterhin so tolle unkonventionelle Bilder, die mir immer sehr viel Spaß machen. :-)

Ihr dürft Euch gern den Glückwünschen anschließen! :-)))

Und meine Nichte Gaby, die in Blackpool lebt, hat heute auch Geburtstag.
Weil ich weiß, dass Du oft hier vorbeischaust, wünsche ich auch Dir, liebe Gaby, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Kommentare 34

  • Elke Becker 22. Februar 2011, 10:06

    Tolle Idee, gut umgesetzt.
    LG Elke
  • Klauser 22. Februar 2011, 7:19

    Tolles Detail! LG Ulrike
  • Le Clown 21. Februar 2011, 11:06

    J'aime bien ce cadrage qui met en valeur le côté festif; une photo discrète.
    Eric
  • Eifelpixel 20. Februar 2011, 11:28

    Nachträglich stoße ich auch noch mit dir an und wünsche dir alles Gute.
    LG Joachim
  • Christine Matouschek 19. Februar 2011, 19:32

    Jetzt aber schnell,

    Happy Birthday

    für Renate und für Gaby.

    Sonnige Grüße
    Matou
  • Pierre LAVILLE 19. Februar 2011, 19:23

    Joyeux Anniversaire mon capitaine
    +++++++
    Amitiés
  • Waldi W. 19. Februar 2011, 12:40

    also ich schliess mich verspätet an
    dafür von ganzem Herzen
    den Grund seht ihr unter meinem upload
    und nicht nur deine Nicht liebe Ruth
    und unsere liebe Renate haben gestern Geburtstag gehabt
    auch mein Auto wurde stolze 13 Jahre alt :-)

    lg waldi

    bitte nicht füttern
    bitte nicht füttern
    Waldi W.

  • Renate K. 18. Februar 2011, 20:57

    Vielen lieben Dank, Ruth, Dein Geburtstagsfoto freut mich sehr. Und allen Gratulanten danke ich natürlich auch für die vielen Wünsche!
    Gefeiert wird erst morgen, mal sehn, ob ich mich bei Euch mit einem leckeren Geburstagskuchen revanchieren kann :-))
    DANKESCHÖN !
    LG Renate
  • DEZIMÜ aus H. 18. Februar 2011, 20:50

    da schließe ich mich gerne deinen Glückwünschen an.
    Cheers Renate!
  • Claudio Micheli 18. Februar 2011, 18:30

    Che bella!
    Bravissima.
    Ciao
  • Ulrike H 18. Februar 2011, 15:31

    Liebe Renate, ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Glück, Gesundheit, Sonnenschein, Zufriedenheit und noch viel mehr...! Geniess den heutigen Tag und lass es Dir gut gehen :-)...
    LG, Ulrike
  • Carlos.P. 18. Februar 2011, 13:31

    ¡Estupenda!
    saludos.
  • Ruth U. 18. Februar 2011, 13:30

    Heide,
    nein, wie ich schon Norbert geschrieben habe, das Bild ist bei einer Schifftstaufe in Kappeln entstanden .... unser Costa-Commandante hatte immer eine weiße Uniform an.
    Der italienische Kapitän
    Der italienische Kapitän
    Ruth U.
  • Heide G. 18. Februar 2011, 13:25

    ich stell mich heimlich hinten an; vielleicht krieg ich auch ein Glas -
    Hast du das auf dem Kapitänsempfang fotografiert? is ein juter Ausschnitt -
  • BLACKCOON 18. Februar 2011, 12:47

    Zwei Geburtstagskinder ....Happy Birthday !
    Und der Gruß ist sehr diplomatisch und erlesen, mit wem stößt schon mal der Käptn an :)
    Hast Du sehr schön gemacht liebe Ruth !
    lg bc