Zurück zur Liste
Jetzt zum nächsten Sprung...

Jetzt zum nächsten Sprung...

780 3

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Jetzt zum nächsten Sprung...

Internationales Dressur- und Springfestival Verden (Aller)

Kommentare 3

  • Gerda S. 23. August 2014, 12:41

    das Pferd fliegt leichthufig durch die Luft! Ein Superschuss Manfred! Gruss Gerda
  • Joachim Kretschmer 11. August 2014, 18:26

    . . . ich habe Dich schon vermisst und nach Deinen Bildern gesucht. Ich konnte ja nicht ahnen, dass Du zu den Pferdesportlern *ausgewandert* bist . . . sehr dynamisch und interessante Motive.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Rainer Willenbrock 11. August 2014, 11:18

    Obwohl das Pferd noch gar nicht gelandet ist, geht der Blick des Reiters bereits zum nächsten Hindernis, herrlich mit dem Umfeld präsentiert.

    LG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Sport mit Pferden
Views 780
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F4.0-5.8
Blende 10
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 14.0 mm
ISO 400