2.146 4

Marc Ramsel


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

Foerderung

Ich brauch mal eure Meinung.
Dies ist eine durch Ebenenmultiplikation relativ stark veränderte Variation eines "normalen" Bildes, die ich irgendwie interessant finde.
Völlig untypisch weis ich aber garnicht genau warum.
Das Bild verliert hier natürlich durch die Kompression, ist ansonsten aber ziemlich scharf.
Ich habe diese Variation hier bewusst noch nicht beschnitten.
Wie wirkt das Bild auf euch/was hättet ihr damit gemacht, inkl. ab in die Tonne natürlich ?
Danke,
-Marc-

Kommentare 4

  • Michael Pezmann 15. Juli 2010, 20:05

    Einrichtige "Hingucker" ist es jedenfalls,irgendwie interessant
    LG Michael
  • Marc Ramsel 15. Juli 2010, 10:19

    Tja, was soll ich noch tun…
    Du bittest im Bereich „Kritik – hart und direkt“ ausdrücklich um Kritik
    > Ich gebe meine Kritik ab > du rastest völlig aus, setzt mich auf ignore und tobst dich erstmal richtig in meinem Profil aus
    > ich lass das schön brav im Profil drin und bitte nur die Leser um eigene Beurteilung
    > daraufhin schreibst du deine Kommentare um, weshalb ich letztlich beides rausnehmen muss
    > zudem löschst du dein Bild (…) bevor jemand anders Kommentar abgeben kann oder meinen lesen kann
    > stattdessen tackerst du nun einfach alle meine alten Bilder durch mit Negativkommentaren um Frust abzubauen
    > als i-Tüpfelchen schreibst du dann noch „Ich kann sehr gut fotografieren und ich weiß, was ich tue…“ und bezeichnest mich als „Möchtegernfotografen“ – was übrigens stimmt wie ich im Profil und mit eigener Kritik zu jedem Bild ja schreibe ;)
    Also noch mal: Bitte mache sich jeder selbst ein Bild (schönes Wortspiel übrigens), mehr will ich doch gar nicht.
    Sollte du die Keiferei weiterführen wollen, nur zu. Ich äußere mich nicht mehr dazu.
    Viele Grüße an die Kritikfähigen
    Marc
  • Marc Ramsel 20. April 2007, 9:50

    Vielen Dank für eure Meinungen,
    da bin ich ja beruhigt, dass auch andere das Bild ganz interessant finden.
    Drehen, Himmel raus, das waren auch so meine Ideen.
    Quadrat und Rahmen klingt gut, werde ich auf jeden Fall mal testen.
    Mir Rahmen habe ich zugegebenermaßen bisher noch nichts gemacht, wird also eh mal Zeit.
    Vielen Dank und Gruß
    -Marc-
  • Susanne Lupi 18. April 2007, 22:51

    Ich mag diese kontrastreiche Variation, so wirkt das Bild so unnatürlich, wie die Landschaft, die hier entsteht.
    Vielleicht würde ich es minimal drehen (2% im Uhrzeigersinn und anschließlend den verbleibenden Rest vom Himmel wegschneiden.
    Gruß Susanne